Beliebtheit:

27.639

Erscheinungsdatum:

11.06. 2022

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Lex (Anna Konkle) und Mani (Jermaine Fowler) sind ein glücklich verheiratetes junges Paar, das in Los Angeles seine Bäckerei betreibt und sich darauf freut, gemeinsam eine Familie zu gründen. Eine Reise zu einer tropischen Insel zur Hochzeit eines Freundes, die mit Lex' Eisprung zusammenfällt, scheint die perfekte Gelegenheit zu sein, schwanger zu werden. Doch die gute Stimmung und die großen Hoffnungen werden jäh unterbrochen, als Lex kurz nach ihrer Ankunft im Paradies versehentlich das Baby ihrer Freundin (Aparna Nancherla) vor den Augen aller Freunde fallen lässt. Das Paradies wird für unser Paar zum Fegefeuer, als Schuldzuweisungen, passive Aggression und alte Wunden das Wiedersehen auf der Insel zu durchdringen beginnen und Manis und Lex' Zukunft in tiefe Ungewissheit stürzen.

2022 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Duplass Brothers Productions, Tango Entertainment, Everything Is Everything und Perception Media produierten den Film. Produziert worden ist in United States of America. Mark Duplass ist Produzent von diesen Film. Sarah Adina Smith ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Anna Konkle als Lex, Jermaine Fowler als Mani, Aparna Nancherla als Mia, Jillian Bell als Lindsey, Joshua Leonard als Josh, Utkarsh Ambudkar als Robbie, Elisha Henig als Levi, Jennifer Lafleur als Peggy, Robin Thede als Shauna, Susan Sullivan als Lex’s Mom, Monnae Michaell als Isha (Mani’s Mom), Megalyn Echikunwoke als Birth Doula, Gene Farber als Terrorist, Bryan Ross als Pilot und Ross Partridge als Special Officer Seth Smith.