Beliebtheit:

4.346

Erscheinungsdatum:

20.05. 2022

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die „Top Gunner“ genannten Flieger der F/A-18 Hornet-Einheit um Captain Alix 'Smoke' Riley (David Thomas Newman) und Major Roberta 'Banshee' Banning (Torrey Richardson) zählen zur Elite der Kampfjet-Piloten der US Air Force. Als solche erhalten sie den Befehl, einer Linienmaschine auf ihrem Weg von New York nach Santa Domingo in der Dominikanischen Republik Begleitschutz zu geben. Doch die Mission stellt sich als besonders heikel heraus. An Bord des mit ahnungslosen Passagieren vollbesetzten Flugzeugs befinden sich nämlich mehrere Bomben. Zu allem Überfluss wird der Jet auch noch mit Raketen angegriffen. Im Inneren der Maschine versuchen Air-Marshal Tony Wilkes (Michael Paré) und Flugbegleiterin Vanessa Jensen (Anna Telfer) derweil, die Sprengsätze ausfindig zu machen, um sie zu entschärfen. Was die zwei nicht wissen: Unter den Fluggästen befindet sich ein Terrorist, der dies um jeden Preis zu verhindern sucht …

2022 wurde Top Gunner 2 produziert. Der Film ist den Kategorien Action und Thriller eingeordnet. Der Film wurde produziert von The Asylum. Gedreht worden ist in United States of America. Zu erwähnen ist auch, dass Top Gunner 2 ein Teil von Top Gunner Collection ist. Die Produktion von diesen Film leitete David Rimawi. Glenn Miller ist Regisseur von Top Gunner 2. Autor von den Film ist Marc Gottlieb. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Michael Paré, Jack Pearson als Peter, Alex Herrald als Flight Attendant Allen, Edwin Modlin II als Rico Dietz, David Thomas Newman als Smoke, Torrey Richardson als Banshee und Chandler Dunman als Roah.