Beliebtheit:

2.978

Erscheinungsdatum:

21.07. 1989

Laufzeit:

115 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

New York, Chinatown, 1949. ben Loy (Russel Wong), ein in Amerika aufgewachsener Chinese, soll nach Sitte seiner Vorfahren verheiratet werden - in seiner alten Heimat, mit einer ihm zugedachten Braut. Die bild-hübsche Mei Oi (Cora Miao) und Ben Loy lieben einander auf den ersten Blick. Jedoch, zurück in New York, habert es mit dem Sex zwischen den frisch Vermählten. Während der junge Ehemann noch über seine Impotenz sinniert, wird seine Gattin in Richtung Liebhaber aktiv. Die Folgen der Affäre wirbeln die Sippe gehörig durcheinander: Zwar gibt´s endlich den ersehnten Nachwuchs, doch wie bloß läßt sich die ange-schlagene Familien-Ehre wiederherstellen?

Der Film ist 1989 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama und Liebesfilm eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von American Playhouse. Produziert worden ist in United States of America. Mark Adler machte die Filmmusik für den Film. Wayne Wang ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Cora Miao als Mei Oi, Russell Wong als Ben Loy, Victor Wong als Wah Gay, Lau Siu-Ming als Lee Gong, Eric Tsang als Ah Song, Lee Sau-Kei als Bok Fat, Helena Law Lan als Aunt Gim, Jessica Harper als American Prostitute und Paul Che Biu-law.