Beliebtheit:

14.494

Erscheinungsdatum:

08.10. 2022

Laufzeit:

89 min

Budget:

250,000 $

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Ein Räubertrio bricht in das abgelegene Haus eines alten Goldschmieds ein. Sie hoffen, leichte Beute machen zu können. Doch der Schmied und seine Frau sind alles andere als hilflos und die Villa entpuppt sich als tödliche Falle, aus der es kein Entkommen gibt. Gnadenloser Mix aus Home-Invasion Thriller und Terrorfilm im Stil von Don’t Breathe und The Owners, ausgezeichnet auf dem Grimmfest 22.

2022 wurde The Goldsmith produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Thriller nach diesen Film. produierten den Film. Szenen aus den Ländern Italy sind in den Film zu finden. Die Produktion von den Film leitete Gianluca Vannucci. Die Regie von diesen Film machte Vincenzo Ricchiuto. Germano Tarricone hat das Drehbuch zu The Goldsmith geschrieben. Schauspieler: Stefania Casini, Giuseppe Pambieri, Gianluca Vannucci, Tania Bambaci und Mike Cimini.