Jonas Hämmerle

Jonas Hämmerle Profilbild Jonas Hämmerle wurde im Ditzinger Stadtteil Heimerdingen geboren. Er begann seine Karriere in der Werbebranche und war 2007 in einem Werbespot des Autoherstellers Honda zu sehen. Im Oktober 2007 feierte er sein Spielfilmdebüt mit einer Nebenrolle in dem ARD-Fernsehfilm Vater aus Liebe. In dem Familiendrama ist er als Sohn von Tina Ruland und Uwe Bohm zu sehen. Im Frühjahr 2008 schlossen sich Dreharbeiten in Bayern und Sachsen-Anhalt zur Kinoproduktion Das Morphus-Geheimnis an. In dem Fantasy-Kinderfilm von Karola Hattop spielt Hämmerle an der Seite von Oliver Korittke, Michael Roll und Charlotte Crome die Hauptrolle des schüchternen Musikschülers Nicki, der während seines Winterurlaubs an eine unvollendete Komposition Ludwig van Beethovens gelangt, die ihre Zuhörer in tiefen Schlaf verfallen lässt. Das Morphus-Geheimnis kam am 22. Januar 2009 in die Kinos.

Jonas Hämmerle als Darsteller:

Der Geburtstag von Jonas Hämmerle ist der 4.1.1998. Geboren wurde Jonas Hämmerle in Ditzingen, Baden-Württemberg, Germany. Bekannt ist Jonas Hämmerle für Schauspielerei. Bekannt auch durch Rollen in Wickie und die starken Männer als Wickie, Wickie auf großer Fahrt als Wickie, Play als Pierre, Vater aus Liebe als Marco Kindler, Die sechs Schwäne als Tilmann, Wer wenn nicht wir als Bernward Vesper - 10 Jahre, Benjamin Blümchen als Newspaper Vendor und Anonymus als Child Oberon.