Anzor Alem

Anzor Alem Profilbild Rashidi Alema Anzor (4. April 2001), bekannt als Anzor Alem, ist ein kongolesischer Fernseh-, Theater- und Filmschauspieler. Er begann seine Karriere in der Demokratischen Republik Kongo, seine bekannteste Rolle war die von Tomas Clovers "Tozoom" boy, einem Entdecker des Kongo. Protagonist wiederum im Film Baby boy of house, wo er einen Golden Congo für den besten Minifilm- oder Fernsehfilm-Schauspieler gewann. Er ist auch ein Sänger - bekannt als Anzor / Anzor Alem - und ein Hip-Hop- und Afrobeat-Sänger.

Anzor Alem als Darsteller:

Anzor Alem als Crew:

Der Geburtstag von Anzor Alem ist der 4.4.2001. Geboren wurde Anzor Alem in Kisangani, Democratic Republic Of Congo. Bekannt ist Anzor Alem für Schauspielerei. Bekannt ist Anzor Alem als Anzor Alem und Rashidi Alema. Mitgespielt hat Anzor Alem in Ima, The Lodge als Aaro, Lucky als Smith, Viva Riva - Zu viel ist nie genug als Anzor, La vie scolaire – Schulalltag als Brandon, Movie Star - Küssen bis zum Happy End als Carlos, His House als boy, Jumanji: The Next Level als Jack und Killer's Bodyguard 2 als Kurosawa #1.