Killer's Bodyguard 2 Trailer und Teaser

KILLER'S BODYGUARD 2 Trailer 2 Deutsch German (2021)

KILLER'S BODYGUARD 2 Trailer Deutsch German (2021)

Beliebtheit:

59.334

Erscheinungsdatum:

14.06. 2021

Laufzeit:

117 min

Budget:

70,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Michael Bryce hat sich von seinem Job als Personenschützer verabschiedet. Die vergangenen Ereignisse haben dem zähen Kerl ordentlich zugesetzt. Auf der Couch seiner Therapeutin jammert er sein Leid. Auf Anraten der Expertin nimmt sich Bryce eine ausgedehnte Auszeit, um seine Mitte wieder ins Lot zu bringen. Fern von allem, was er kennt und ihn an Darius Kincaid erinnert, will er in einem traumhaften Freizeitressort entspannen. Die Ruhe währt nicht lange, als Sonia Kincaid auftaucht und Bryce eher unfreiwillig in eine neue Mission zieht. Um Darius aus den Händen der Mafia und des wahnsinnigen Schurken Aristoteles Papadopolous zu befreien, benötigt sie die Hilfe des ehemaligen Bodyguards. Ehe sich Michael versieht, steckt er in einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd um die Welt.

2021 wurde Killer's Bodyguard 2 produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Komödie und Thriller nach diesen Film. Killer's Bodyguard 2 wurde produziert von Summit Entertainment, Lionsgate, Nu Boyana Film Studios und Millennium Media. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Killer's Bodyguard 2 ist vergleichbar mit Beverly Hills Cop II (1987), Léon - Der Profi (1994), Ocean's Twelve (2004), Zurück in die Zukunft II (1989), Zurück in die Zukunft III (1990), Spider-Man 3 (2007), Der weiße Hai 2 (1978), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), Die Bourne Verschwörung (2004), Das Bourne Ultimatum (2007), Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (2007), Im Netz der Spinne (2001), Getaway - Auf der Flucht (1994), Crank (2006), Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung (2002), Eraser (1996), Hellbound: Hellraiser II (1988), Blaze of Glory - Flammender Ruhm (1990), Voll auf die Nüsse (2004) und RoboCop 2 (1990). Atli Örvarsson machte die Filmmusik für Killer's Bodyguard 2. Erwähnenswert ist auch, dass Killer's Bodyguard 2 ein Teil von Killer's Bodyguard Filmreihe ist. Zygi Kamasa ist Produzent von den Film. Patrick Hughes ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Ryan Reynolds als Michael Bryce, Samuel L. Jackson als Darius Kincaid, Salma Hayek als Sonia Kincaid, Antonio Banderas als Aristotle Papdopolous, Morgan Freeman als Senior, Frank Grillo als Bobby O'Neill, Caroline Goodall als Crowley, Rebecca Front als Therapist, Gabriella Wright als Veronika, Alice McMillan als Ailso, Kristofer Kamiyasu als Zento, Tom Hopper als Magnusson, Blake Ritson als Gunther, Richard E. Grant als Seifert, Noortje Herlaar als ICC Court Clerk, Mikhail Gorevoy als Livitin, Georgie Glen als ICC Lead Judge, Barry Atsma als Moreno, Tine Joustra als Renata Casoria, Gary Oldman als Vladislav Dukhovic (archive footage), Brian Caspe als Walter Fiscer, Danko Jordanov als Fiscer Security, Simón Andreu als Lawyer, Miltos Yerolemou als Carlo, Genko Ivanov als Torturer, Patrick Hughes als Bouncer, Dragan Mićanović als Vladimir, Cesare Taurasi als Italian Agent #1, James McFay als Italian Agent #2, Tomi May als Russian Gangster, Jonas Talkington als Male Reporter, Anna Maria Everett als Elena, Csilla Barath Bastaić als Bryce's Mother, Russell De Rozario als Heavyset Man, Amar Bukvić als Guard, Enzo Squillino Jr. als Bartender, Jonny James als Johan, Giulio Berruti als Yacht Guard und Rodolfo Corsato als Dignitary.