Die Trauzeugen Trailer und Teaser

Die Trauzeugen - Trailer german/deutsch HD

Beliebtheit:

15.812

Erscheinungsdatum:

14.10. 2011

Laufzeit:

97 min

Budget:

14,400,000 $

Produktionsländer:

AU, GB

Kurzübersicht:

Im Urlaub lernt David die Australierin Mia kennen und verliebt sich in sie. Bereits nach einer Woche macht David ihr einen Heiratsantrag. Die Hochzeit soll dabei schon in ein paar Tagen stattfinden. David reist zurück nach England und trommelt seine drei besten Freunde zusammen, den sensiblen Tom, den naiven Graham, und den etwas depressiven Luke, um die Hochzeit zu planen. Und so fliegen der zukünftige Bräutigam und seine drei unglückseligen Freunde ins australische Outback, wo die Trauung stattfinden soll. Doch Mias Eltern, Barbara und Jim, sehen dem Ereignis eher skeptisch entgegen, womit sie auch Recht behalten sollen. Denn der große Tag wird zu einem totalen Chaos, der nicht nur die frisch Vermählten auf eine harte Probe stellt, sondern auch die Freundschaft von David zu seinen drei Best Buddies fordert.

2011 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Die Trauzeugen. Der Film wurde produziert von Screen Australia, Quickfire Films, Screen NSW, Parabolic Pictures, Stable Way Entertainment, Unthank Films, Story Bridge Films, Ingenious Broadcasting und Auburn Entertainment. Gedreht worden ist in Australia und United Kingdom. Ähnliche Filme sind Der letzte Kuss (2006), Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt (2006), Run Fatboy Run (2007), Caramel (2007), Der Henker (1963), Die Braut, die sich nicht traut (1999), Jagd auf Männer (1964), American Pie - Jetzt wird geheiratet (2003), Brügge sehen... und sterben? (2008), My Big Fat Greek Wedding (2002), Vuosisadan häät (2021), La gran familia española (2013), Wedding March 4: Something Old, Something New (2018), Video Kings (2007), Der Dünne Mann (1934), Chick Fight (2020), Die Hochzeit meines besten Freundes (1997), Death Plans a Wedding (2023), Orgazmo (1998) und Dikkenek (2006). Die Trauzeugen ist ein Teil von Die Trauzeugen Filmreihe. Produzent von Die Trauzeugen ist James Atherton. Die Regie von den Film machte Stephan Elliott. Autor von den Film schrieb Dean Craig. Zu sehen sind in Die Trauzeugen zum Beispiel Rebel Wilson als Daphne Ramme, Xavier Samuel als David Locking, Olivia Newton-John als Barbara Ramme, Kris Marshall als Tom, Kevin Bishop als Graham, Laura Brent als Mia, Tim Draxl als Luke, Elizabeth Debicki als Maureen, Jonathan Biggins als Jim, Oliver Torr als Kal, Steve Le Marquand als Ray, Alan Cinis als Eddie Marshall und David Sullivan als Airport VIP Security.