Noch tausend Worte Trailer und Teaser

NOCH TAUSEND WORTE | Trailer [HD]

Beliebtheit:

22.691

Erscheinungsdatum:

07.03. 2012

Laufzeit:

91 min

Budget:

40,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der geschwätzige Jack McCall ist als Literaturagent nicht nur ein beinharter Geschäftsmann, sondern auch ein chronischer Aufsager. Als er einen Kunden, den Guru Dr. Sinja, über den Tisch zieht, belegt dieser ihn mit einem Fluch. Von da an ist er mental mit einem Baum in seinem Garten verbunden und mit jedem Wort, das er von sich gibt, fällt ein Blatt des Baumes. Wenn alle Blätter gefallen sind, stirbt nicht nur die Pflanze ab, sondern auch Jack selbst. Doch der Baum hat nur mehr 1000 Blätter, also bleiben dem Geschäftsmann ebensoviele Wörter. Auch seiner Familie, Ehefrau Caroline und Sohn Tyler fällt schnell auf, dass der Vielredner Jack plötzlich seine Worte mit Bedacht wählt. Zu recht, denn er sollte sich gut überlegen, was er sagt...

2012 wurde Noch tausend Worte veröffentlicht. Noch tausend Worte ist den Kategorien Drama und Komödie einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Paramount, Saturn Films, Varsity Pictures und DreamWorks Pictures. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit The Village - Das Dorf (2004), Lažnivka (1965), Die Irrwege des Oliver Essex (1940), Hautnah (2004), Jennas Kuchen (2007), Mr. Deeds (2002), Die WonderBoys (2000), കിംഗ് ലയർ (2016), Ο ΨευτοΘόδωρος (1963), Perception (2009), Schwiegersohn Junior (1993), Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin (2009), Schach dem Teufel (1953), Last Days of Disco - Nachts wird Geschichte gemacht (1998), Kevins Cousin allein im Supermarkt (1991), Ellie Parker Schauspielerin (2005), Männer sind Schweine (2008), Definitely Divorcing (2016), The Agent (2009) und Captain Abu Raed (2008). John Debney kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Nicolas Cage ist Produzent von diesen Film. Brian Robbins ist Regisseur von den Film. Steve Koren hat das Drehbuch zu Noch tausend Worte geschrieben. Zu sehen sind hier auch Eddie Murphy als Jack McCall, Kerry Washington als Caroline McCall, Cliff Curtis als Dr. Sinja, Clark Duke als Aaron Wiseberger, Allison Janney als Samantha Davis, Emanuel Ragsdale als Tyler McCall, Ruby Dee als Annie McCall, Alain Chabat als Christian Leger de la Touffe, Jill Basey als Woman in Starbucks, Greg Collins als Construction Worker, Michael G. Wilkinson als Starbucks Customer, Lou Saliba als Shrink, Edi Patterson als Young Female Agent, John Gatins als Valet, Mitchell Fink als Male Agent, Tracy Mulholland als Young Student, Jack McBrayer als Starbucks' Barista, John Witherspoon als Blind Man, Leonard Earl Howze als Orderly, Bethany Dwyer als Mary, Sara Holden als Hostess, Lennie Loftin als Robert Gilmore, David Burke als Gil Reed, Jeff Kahn als Waiter, Matt Winston als Kid Space Teacher, Philip Pavel als Overly Enthused Dad, Raquel Bell als Kid Space Mom, Phil Reeves als Don Parker, Kamala Jones als Hotel Employee, Kaius Harrison als Rotund Man, Brian Gallivan als Tony, Steven M. Gagnon als Ira, Katheryn Cain als Katie, Jane Bartelme als Nun, Darcy Rose Byrnes als 10 Year Old Girl, Eshaya Draper als Young Jack, Sarah Scott Davis als Young Annie, Floyd Levine als Man on Pier, Bunny Levine als Woman on Pier, Brian R. Norris als Steven und Ariel Winter als Lila.