Liebe gewinnt Trailer und Teaser

Liebe gewinnt (HD Trailer Deutsch)

Beliebtheit:

5.932

Erscheinungsdatum:

02.12. 2011

Laufzeit:

91 min

Budget:

2,500,000 $

Produktionsländer:

US, DE

Kurzübersicht:

Connor Sullivan, ein Lacrossespieler, verliert seinen Vater im Krieg. Das bringt den hitzköpfigen und sensiblen Einzelgänger völlig durcheinander. Seit dem Tod seines Vaters ist Connor nicht mehr er selbst. Schon Kleinigkeiten reichen aus, dass er sich komplett daneben benimmt. Um schlimmeres von ihm abzuwenden, schickt seine Mutter ihn in ein Lacrosse Trainingslager. Gemeinsam mit dem Campleiter und seiner Frau, schafft es Connors Mutter, dass ihr Sohn anfängt sich wie ein Erwachsener zu benehmen.

Dieser Film ist 2011 produziert worden. Der Film ist den Genres Action, Drama, Familie und Liebesfilm eingeordnet. California Pictures und Family Productions produierten den Film. Produziert wurde in United States of America und Germany. Im Regal findet man Liebe gewinnt zwischen Spider-Man (2002), Kick It Like Beckham (2002), Benched (2018), セックス・チェック 第二の性 (1968), 4등 (2016), Challenge the Wind (1991), Valo 5 (2013), Die Sünde lockt (1960), Tage des Donners (1990), Tucson (1949), Blood Sport (1973), Teen Lover (1989), Das Comeback (2005), Die Falken - Alle für einen (2018), Die große Illusion (1937), Der Wüstenplanet (1984), Cool Runnings - Dabei sein ist alles (1993), Heikos Welt (2021), Im Rausch der Tiefe (1988) und Creed III: Rocky's Legacy (2023). Die Produktion von diesen Film leitete Marc Spizzirri. Die Regie von diesen Film machte Mike Sears. Zu sehen sind hier zum Beispiel Kellan Lutz als Conor Sullivan, Ashley Greene als Brooklyn Milligan, Adam Beach als Sgt. Major Duke Wayne, Gabrielle Anwar als Claire Sullivan, Chord Overstreet als Dupree, William Mapother als Coach David Milligan, Chris Potter als Seamus 'Sully' Sullivan, Aaron Hill als Joe Bryant, Daniel Booko als Powell, Ridge Canipe als Keegan Sullivan, Jay Hayden als J.P. Jones, Bryan Lillis als Riggins, Lauren Minite als Charlie, Jim Pacitti als Coach Jarvis, Martin Dugard als Coach Richie Meade, Alex Rose Wiesel als Girls Lacrosse Player #12, Brandon Oakes als Bureaucrat, Joe Cappelletti als Game Announcer Voice, Tj Austin als Combat Marine Sgt. Rock, Hymnson Chan als Brierfield Player, Trevor Butcher als Brierfield Lacrosse Player, Martin Santander als Lacrosse Player und Greg Collins als First Policeman.