Amityville 3 Trailer und Teaser

Amityville 3 (Trailer, deutsch)

Beliebtheit:

16.946

Erscheinungsdatum:

18.11. 1983

Laufzeit:

89 min

Budget:

6,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jahrelang stand das berühmte Geisterhaus im idyllischen Amityville zum Verkauf. Ohne Erfolg - die Erinnerungen an die schrecklichen und mysteriösen Vorgänge von damals sitzen zu tief. Der Journalist John Baxter steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Realität. Er glaubt weder an Geister noch an böse Mächte und ersteht den alten Kolonialbau zu einem Spottpreis. Gegen den Rat seiner Freundin Melanie und seiner Ex-Frau Nancy will er dort künftig mit der gemeinsamen Tochter Susan ein beschauliches Leben führen. Doch er hat die Rechnung ohne das Haus gemacht - und ohne dieses mysteriöse Loch im Keller...

Amityville 3 ist 1983 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Thriller nach den Film. Orion Pictures und Dino De Laurentiis Company produierten Amityville 3. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir The Others (2001), Poltergeist (1982), Zimmer 1408 (2007), House - Das Horrorhaus (1986), Scooby-Doo! und die Gespensterinsel (1998), The Sleepless Unrest: The Real Conjuring Home (2021), Nightmare II - Die Rache (1985), Amityville Horror - Eine wahre Geschichte (2005), Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt (1999), Das Geisterschloss (1999), Bis das Blut gefriert (1963), Amityville Horror (1979), Schloss des Schreckens (1961), Der unheimliche Gast (1944), รินลณี ผีถ้วยแก้ว (2004), The Return (1973), 猛鬼屠房 (1995), Il gioco delle ombre (1991), Paranormal Visitors (1988) und Das Haus auf dem Geisterhügel (1959) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Erwähnenswert ist noch, dass Amityville 3 ein Teil von Amityville Filmreihe ist. Die Produktion von den Film leitete Stephen F. Kesten. Die Regie von diesen Film machte Richard Fleischer. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb David Ambrose. Schauspieler: Tony Roberts als John Baxter, Tess Harper als Nancy Baxter, Robert Joy als Elliot West, Candy Clark als Melanie, Leora Dana als Emma Caswell, John Beal als Harold Caswell, John Harkins als Clifford Sanders, Lori Loughlin als Susan Baxter, Meg Ryan als Lisa, Neill Barry als Jeff, Raquel Pankowsky als Sensory Woman, Josefina Echánove als Dolores, Peter Kowanko als Roger, Frederikke Borge als Elliot's Assistant und Carlos Romano als David Cohler.