Beliebtheit:

11.545

Erscheinungsdatum:

30.10. 2015

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als der wenig erfolgreiche Schauspieler Sydney (Brian Klugman) die Künstlerin Sunny (Adrianne Palicki) kennenlernt, glaubt er in ihr endlich „die Eine“ gefunden zu haben. Sie ist witzig, klug und einfach nur umwerfend, kurzum eine Partnerin, von der Sydney nie geglaubt hätte, dass er einmal mit ihr zusammen kommt. Und doch beginnen die beiden eine glückliche Beziehung. Alles läuft wie am Schnürchen – bis sie schließlich zusammenziehen. Sydney wird immer stärker von seiner Eifersucht und seiner wilden Fantasie übermannt, die ihn regelmäßig in peinliche Situationen bringt und das Verhältnis zu Sunny zunehmend belastet. So steht er letztlich vor einer scheinbar einfachen Wahl: Entweder er bekommt seine ungerechtfertigten Anwandlungen auf die Reihe oder er verliert das Beste, was ihm jemals im Leben widerfahren ist.

Dieser Film ist 2015 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm, Komödie und Drama nach den Film. Liebe hat keine Deadline ist produziert worden von Narrator Entertainment und Stamper Lumber Company. Szenen aus United States of America sind in Liebe hat keine Deadline zu finden. Die Produktion von den Film leitete Robert Bauer. Brian Klugman ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von diesen Film schrieb Brian Klugman. Schauspieler: Adrianne Palicki als Sunny, Brian Klugman als Sydney, Michaela Conlin als Courtney Lee, Kelsey Grammer als Sebastian, James Roday Rodriguez als J.B., Dennis Haysbert als Doctor Hankin, Cloris Leachman als Actress, William Shatner als Actor, Jessica Alba als Susie, Bradley Cooper als Karl, Bernard Curry, Robert Bauer, Devin Barry, James Babson, Greg Grunberg, Tom Gallop, Christopher Bello, Justin Smith, Griffin Gluck als Roger Waldman, Gianna Gomez, David Ulmer, Adam Tomei, Roby Schinasi, Jared Harris, Sonya Walger und Jonathan Silverman.