Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben Trailer und Teaser

Final Call ≣ 2004 ≣ Trailer

Beliebtheit:

23.714

Erscheinungsdatum:

06.09. 2004

Laufzeit:

94 min

Budget:

25,000,000 $

Produktionsländer:

US, DE

Kurzübersicht:

Jessica Martin, unterrichtet an der Highschool und führt ein geordnetes Leben mit ihrem Mann Craig und ihrem Sohn Ricky. Damit ist es jedoch schlagartig vorbei, als sie von fünf Unbekannten aus ihrer Wohnung gekidnappt und an einen geheimen Ort verschleppt wird. Als sie alleine auf dem Speicher ist, gelingt es ihr, ein defektes Telefon zu reparieren und heimlich eine ihr unbekannte Nummer anzurufen. Sie erreicht das Handy von Ryan. Nun macht Jessica ihm klar, dass ihr Leben von ihm abhängen kann: Noch einen Anruf wird sie nicht starten können und wenn er auflegt, könne ihr niemand mehr helfen. Ryan stürmt in die nächste Polizei-Station und weckt das Interesse von Detective Mooney, der sich aber dann um eine Schlägerei kümmern muss und den jungen Mann zur Mordkommission schickt. Dort muss er dann einsehen, dass auch von der Polizei nicht viel Hilfe zu erwarten ist und er sich wohl auf eigene Faust auf die Suche nach dem Entführungsopfer machen muss.

Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben ist 2004 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Thriller, Drama und Krimi nach den Film. Electric Entertainment produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America und Germany. Im Regal findet man Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben zwischen The Crime Patrol (1936), In Critical Condition (2018), Outlaws and Angels (2016), Ellos trajeron la violencia (1990), 狂舞派 (2013), L.A. Law – Der Film (2002), Lost In Harmony, Rocky Handsome (2016), Transamerica (2005), Dogville (2003), Lücke im System (2005), Stirb langsam (1988), Next Door (2005), Frenzy (1972), Das Experiment (2001), 2 Fast 2 Furious (2003), Boulevard der Dämmerung (1950), Full Metal Jacket (1987), Wild Things (1998) und Bodyguard (1992). John Ottman kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Richard Brener ist Produzent von diesen Film. David R. Ellis ist Regisseur von Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben. Schauspieler: Kim Basinger als Jessica Martin, Chris Evans als Ryan Hewitt, Jason Statham als Ethan, William H. Macy als Sgt. Bob Mooney, Noah Emmerich als Jack Tanner, Valerie Cruz als Dana Bayback, Richard Burgi als Craig Martin, Eric Christian Olsen als Chad, Jessica Biel als Chloe, Rick Hoffman als Lawyer, Will Beinbrink als Young Security Guard, Greg Collins als Aging Security Guard, Erin Foster als Surf Girl, Brenda Ballard als Irate Customer #1, Paige Cannon als Girl at Concert, Caroline Aaron als Marilyn Mooney, Chase Ellis Bloch als Timid Boy, Chantille Boudousque als Chloe's Chilly Friend, Robin Brenner als Excitable Customer, Nikki Christian als Porsche Girl, John Churchill als Young Guard, Esther Mercado als Rosario, Chelsea Ellis Bloch als Surf Girl's Friend, Eddie Driscoll als Crewcut Officer, Tagert Ellis als Kid in Phone Store, John Ennis als Rent a Cop #1, Eric Etebari als Dmitri, Willie Gault als Detector Operator, Noe Gonzalez als Rent a Cop #2, Matt McColm als Deason, Lara Romanoff als Eurotrash Girlfriend, Al Sapienza als False Craig, Lin Shaye als Exotic Car Driver, Dean Devlin als Cab Driver, Gene LeBell als Driving Instructor, Brandon Osborne als School Boy, Robert Shaye als Detective Looking Guy, Peter Weireter als Sergeant und RayVeness als Party Girl.