Beliebtheit:

36.011

Erscheinungsdatum:

21.08. 2020

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der 17-jährige Henry Page war noch nie verliebt. Er selbst hält sich für einen hoffnungslosen Romantiker, aber die Art von der großen Liebe, die er sich so sehr erhofft und die es nur einmal im Leben gibt, ist noch nicht eingetreten. Am ersten Tag des Abschlussjahres trifft er auf die Transferschülerin Grace Town und es scheint, als würde sich bald alles ändern. Als Grace und Henry ausgewählt werden, gemeinsam die Schülerzeitung zu redigieren, fühlt er sich magisch von der mysteriösen Neuen angezogen. Er erfährt schließlich ihr herzzerreißendes Geheimnis, das einst ihr Leben für immer veränderte, was dazu führt, dass er sich in sie verliebt – oder zumindest in die Person, für die er sie hält.

Unsere verlorenen Herzen ist 2020 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Liebesfilm nach den Film. Unsere verlorenen Herzen wurde produziert von Page Fifty-Four Pictures, Awesomeness Films und Big Indie Pictures. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man Unsere verlorenen Herzen zwischen Forrester - Gefunden! (2000), Undercover Vampire Policeman (2016), Karate Kid (1984), Twin Peaks - Der Film (1992), Dear June (2023), Lisa Frankenstein (2024), Wer die Nachtigall stört (1962), Grease (1978), The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016), Battle Royale (2000), Thumbsucker - Bleib wie du bist! (2005), Freedom Writers (2007), Ungeküsst (1999), Karate Kid IV - Die nächste Generation (1994), Cinderella Story (2004), Meet Bill (2007), The Babysitters - Für Taschengeld mache ich alles (2008), Das Leben vor meinen Augen (2007), เพื่อนแท้ (2020) und I'll Never Forget My High School Friends (2020). Stephen James Taylor machte die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von diesen Film leitete Krystal Sutherland. Richard Tanne ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Austin Abrams als Henry Page, Lili Reinhart als Grace Town, Sarah Jones als Suds, Bruce Altman als Toby Page, Adhir Kalyan als Kem Sharma, Coral Peña als Cora Hernandez, Shannon Walsh als Miranda, Kara Young als La, Meg Gibson als Gloria Page, C.J. Hoff als Muz, Jon Lemmon als Dominic Sawyer, J.J. Pyle als Mabel Town, Robert Clohessy als Martin Sawyer und Catherine Curtin als Sarah Sawyer.