Beliebtheit:

5.674

Erscheinungsdatum:

19.03. 1986

Laufzeit:

45 min

Produktionsländer:

JP, US

Kurzübersicht:

Die fünf Fluppys Stanley, Tippi, Ozzie, Bink und Dink sind Außerirdische Wesen, die wie Hunde aussehen. Sie reisen mit Hilfe von verschiedenen Portalen durch die Welten, um dort Abenteuer zu erleben. Sie haben allerdings einen großen Wunsch, sie möchten wieder nach Hause zurückkehren. Nach einigen Türen landen sie auch auf der Erde und werden von Hundefängern eingefangen. Mrs. Bingham hat ihrem Sohn einen Hund versprochen, sie entscheidet sich für Stanley in der Annahme, dass er ein Hund wäre. Als Jamie mit ihm Gassi geht, entwischt ihm der Hund. Auf einer Baustelle hofft er ihn zu finden und begibt sich in Gefahr aus der ihn Stanley rettet. Danach erklärt er Jamie, was er eigentlich ist und dass seine Freunde in Gefahr sind.

Dieser Film ist 1986 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Fantasy, Abenteuer und Familie nach den Film. Disneys sprechende Hunde wurde produziert von The Walt Disney Company und Tokyo Movie Shinsha. Szenen aus den Ländern Japan und United States of America sind in Disneys sprechende Hunde zu finden. Ähnliche Filme sind Die Monster AG (2001), Scooby-Doo! and Krypto, Too! (2023), Scooby-Doo - Abenteuer in Arabien (1994), Bone - Allein zu Haus (2013), Scooby! Voll verwedelt (2020), Verwünscht (2007), Rescue Dogs (2016), Scooby-Doo! und das Ungeheuer von Loch Ness (2004), Scooby-Doo! und der Koboldkönig (2008), Bolt - Ein Hund für alle Fälle (2008), Schweinchen Babe in der großen Stadt (1998), Scooby-Doo! and the Gourmet Ghost (2018), Rover & Daisy (1991), Fluke (1995), Scooby-Doo! Und das Monster von Mexiko (2003), The Adventures of Mark Twain (1985), Cats & Dogs - Wie Hund und Katz (2001), Scooby-Doo (2002), Scooby-Doo! und das Samuraischwert (2009) und Ein Himmelhund von einem Schnüffler (1980). Fred Wolf ist Produzent von den Film. Fred Wolf ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Haskell Barkin. Schauspieler: Marshall Efron als Stanley, Michael Rye als J.J. Wagstaff, Carl Steven als Jamie Bingham, Hal Smith als Dink / Haimish / Attendant, Jessica Pennington als Claire, Cloyce Morrow als (voice), Lorenzo Music als (voice) und Susan Blu als (voice).