Beliebtheit:

27.869

Erscheinungsdatum:

02.06. 1995

Laufzeit:

91 min

Budget:

15,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Welpe Fluke erblickt das Licht einer erstaunlichen Welt, in der es viel zu entdecken gibt. Wenn er mit seinen Geschwistern rauft, die Gegend erkundet oder sich neben seiner Mutter zu einem Schläfchen zusammenrollt, ist er so zufrieden, wie es ein junger Hund nur sein kann. Doch immer wieder träumt und erlebt er Dinge, die ihn an eine völlig andere Welt erinnern. Und plötzlich wird Fluke klar: Er hat früher schon einmal gelebt – als Mensch! So begibt er sich auf eine außergewöhnliche Suche, bis er schließlich seine menschliche Familie wiederfindet. Die Hundeperspektive vermittelt ihm dabei Einsichten, wie er sie als Mensch niemals gewonnen hätte.

Fluke ist 1995 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Abenteuer und Familie nach Fluke. Rocket Pictures und Metro-Goldwyn-Mayer produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Fluke zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Na koniec świata (1999), Svatba bez prstýnku (1972), Hard Core Logo (1996), A Thousand and One (2023), Ivanhoe - Der schwarze Ritter (1952), Pépé le Moko – Im Dunkel von Algier (1937), Urmel aus dem Eis (2006), Wo der rote Farn wächst (1974), Martin (1977), Old Joy (2006), Sergeant Waters - Eine Soldatengeschichte (1984), Weihnachtsurlaub (1944), Geliebter Spinner (1963), Der Junge vom schwarzen Fluss (1986), Maurice (1987), Der 6. Kontinent (1976), Ferien in der Hölle (1971), Muri (2009), The Fog (1923) und Die dunkle Seite des Sonnyboys (1999). Die Filmmusik ist von Carlo Siliotto. Tom Coleman ist Produzent von Fluke. Carlo Carlei ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Matthew Modine als Thomas P. Johnson / Voice of Fluke, Nancy Travis als Carol Johnson, Eric Stoltz als Jeff Newman, Max Pomeranc als Brian Johnson, Ron Perlman als Sylvester, Jon Polito als Boss, Bill Cobbs als Bert, Federico Pacifici als Prof. Santini, Clarinda Ross als Jane, Tom's Secretary, Adrian Roberts als Night Guard, Bart Hansard als Day Guard, Deborah Hobart als Dogpound Vet, Libby Whittemore als Libby, the Housekeeper, Collin Wilcox Paxton als Bella, Samuel L. Jackson als Rumbo und Sam Gifaldi als Young Fluke.