Beliebtheit:

10.489

Erscheinungsdatum:

05.02. 2010

Laufzeit:

76 min

Produktionsländer:

SE

Kurzübersicht:

Medizinstudent Frank ist zufrieden mit seiner Wohnung. Es ist ein ruhiger Ort, an dem er sich auf sein anstehendes Examen vorbereiten kann. Der ambitionierte junge Mann hat keine Freunde und das ist ihm recht, denn so kann er sich voll und ganz auf sein Studium konzentrieren - wäre da nicht die neugierige Lotte aus der Wohnung über ihm, die tagsüber probiert Kontakt zu ihm zu knüpfen und ihn nachts wachhält, weil sie Sex mit ihrem Freund hat. Eines Tages wird Frank im Korridor des Hauses von einem Unbekannten angegriffen. Lotte hilft ihm und die beiden lernen sich kennen. Ihr eifersüchtiger Freund dreht durch, bedroht Frank und attackiert Lotte. Frank verwehrt der flüchtenden Lotte den Zugang zu seiner Wohnung und plötzlich ist Ruhe im Haus. Doch dann wird Frank von dem unheimlichen Freund verfolgt und muss um sein Leben bangen.

Corridor ist 2010 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Horror, Thriller und Mystery eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Film i Väst und Migma Film. Szenen aus den Ländern Sweden sind in den Film zu finden. Wenn dir Open Grave (2013), View of Terror (2003), 88 Minuten (2007), Fletcher's Visionen (1997), Follower (2018), Scary Movie (1991), Angst - Das Camp des Schreckens (1983), Aerobicide (1987), The Firebird (1934), Blackout - Bestie in Schwarz (1985), Dream Stalker (2021), ネットから削除された禁断動画10 (2013), Testosteron (2003), Jeder Kopf hat seinen Preis (1980), Kiss of Death (1995), Dr. Zyklop (1940), Les pas d'allure (2022), Der Preis der Schönheit (1991), Nowhere Is Somewhere (2022) und Faculty - Trau keinem Lehrer! (1998) gefallen, dann ist Corridor genau richtig für dich. Die Musik von Corridor stammt von Jukka Rintamäki. Produzent von diesen Film ist Anita Oxburgh. Die Regie von diesen Film machte Johan Lundborg. Johan Lundborg hat das Drehbuch zu Corridor geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Emil Johnsen als Frank, Ylva Gallon als Lotte, Peter Stormare als Micke, Margreth Weivers als Ann, Örjan Landström als Lenny, Marie Delleskog als Coroner, Lars Väringer als Lecturer, Bo Wettergren als Anton, Eric Stern als Olof, Daniel Adolfsson, Tone Helly-Hansen und Olle Wirenhed.