Beliebtheit:

30.426

Erscheinungsdatum:

04.10. 2018

Laufzeit:

55 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

In der Abenteuerbucht, der Heimat der Helden auf vier Pfoten, schlägt in diesem Film ein Meteorit ein. Natürlich sind unsere Helden auch diesmal zur Stelle und von diesem Einschlag direkt betroffen, denn den Meteoriten umgibt ein sonderbares Kraftfeld. Die Kräfte gehen auf die Fellfreunde über und verwandeln sie in Superhunde. Der Meteoriteneinschlag war jedoch kein Zufall, sondern von jemandem geplant, der die Kräfte ebenfalls für seine bösen Zwecke nutzen möchte. Nun sind die neuen Superhelden besonders gefordert, andere und auch jemanden aus ihrem eigenen Team zu retten …

2018 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Animation, Familie und Action nach Paw Patrol - Die Super-Hunde. Guru Animation Studio produierten Paw Patrol - Die Super-Hunde. Gedreht worden ist in Canada. Ähnliche Filme sind Paw Patrol: Der Kinofilm (2021), Верните Рекса (1975), Urutoraman Makkusu (2005), Code 8 (2019), Puppy! (2017), Dustin (2015), Yukon Vengeance (1954), Athena Saves Christmas (2024), 劇場版 仮面ライダーエグゼイド: トゥルーエンディング (2017), The Wolf Hunters (1949), Die Abenteuer von Wolfsblut (2018), Clever Dog Sonia (1991), Project Power (2020), Bark Ranger - Mein Hund, der Held! (2015), 宇宙戦隊キュウレンジャー スペシャルイベント (2017), Kaze o Mita Shounen (2000), Teen Titans Go! To the Movies (2018), Togo (2019), Batman Unlimited: Animal Instincts (2015) und 劇場版 仮面ライダーゼロワン REAL×TIME (2020). Zu erwähnen ist noch, dass Paw Patrol - Die Super-Hunde ein Teil von Paw Patrol Filmreihe ist. Die Produktion von Paw Patrol - Die Super-Hunde leitete Jonah Stroh. Die Regie von den Film machte Charles E. Bastien. Schauspieler: Max Calinescu als Chase, Devan Cohen als Rubble, Drew Davis als Marshall, Samuel Faraci als Rocky, Kallan Holley als Skye, Jaxon Mercey als Ryder, Carter Thorne als Zuma, Deanne Degruijter als Mayor Goodway, Chance Hurstfield als Harold, Scott McCord als Jake, Ron Pardo als Cap'n Turbot / Mayor Humdinger / Farmer Al, Berkley Silverman als Everest und Blair Williams als Mr. Porter.