Beliebtheit:

5.895

Erscheinungsdatum:

14.04. 2015

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Die beiden Teenager Jack Keller und Chloe Cratchley leben ein recht beschauliches Leben mit ihren Familien am McKenzie See, wo Jacks Vater in dem dazugehörigen Park arbeitet. Die Lage ist jedoch angespannt, denn wenn nicht bald ein Batzen Geld gezahlt wird, muss der Park geschlossen werden und die Kellers müssen umziehen. Doch eines Tages wird alles auf den Kopf gestellt: In einer verlassenen Ranger-Station stolpern die beiden Kinder nämlich über eine alte Karte, die sie direkt zu einem wertvollen Goldschatz führen könnte. Gemeinsam mit Jacks treuen Hund Ranger machen sich die beiden auf die Suche. Doch sie sind nicht allein, denn durch einen Zufall bekommen die Gebrüder Carl und Larry Festrunk Wind von der Sache. Die zwei Ganoven, die auf der Flucht vor der Polizei sind, heften sich an die Fersen von Jack und Chloe…

2015 wurde Bark Ranger - Mein Hund, der Held! veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Familie nach Bark Ranger - Mein Hund, der Held!. Dieser Film ist produziert worden von Breakthrough Entertainment, Joker Films und Trilight Entertainment. Gedreht worden ist in Canada und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Wallace & Gromit - Alles Käse (1990), Wallace & Gromit - Die Techno-Hose (1993), Wallace & Gromit - Unter Schafen (1995), Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (2005), Paw Patrol: Der Kinofilm (2021), Die verflixte Gastfreundschaft (1923), Hokus Pokus Willi Wiberg (2013), Der Dognapper (2013), Dogs 'n Ducks (1953), Besser geht's nicht (1997), Man's Best Friend (2019), A Boy Called Woof! (1991), Blondie Brings Up Baby (1939), Blondie Takes a Vacation (1939), Blondie Meets the Boss (1939), Fan Dog (2016), Der Dünne Mann (1934), Marmaduke (2022), Matthiesens Töchter (2015) und Angry Dogs (2020). Die Produktion von diesen Film leitete Nat Abraham. Die Regie von diesen Film machte Duncan Christie. Das Drehbuch für Bark Ranger - Mein Hund, der Held! kommt aus der Feder von Jason Delaney. Schauspieler: Jon Lovitz als Ranger, Lucius Hoyos als Jack Keller, Zoe Fraser als Chloe Cratchley, Marty Adams als Carl Festrunk, Jason Blicker als Larry Festrunk, Ari Cohen als Blake Keller, Alexandra Castillo als Sharon Keller, Trenna Keating als Lisa Cratchley, Ryan Manning als Frank, Nicholas Bode als Ollie und Marcia Bennett als Librarian.