Rampart - Cop außer Kontrolle Trailer und Teaser

Rampart | Deutscher Trailer

Beliebtheit:

22.523

Erscheinungsdatum:

23.11. 2011

Laufzeit:

105 min

Budget:

12,000,000 $

Produktionsländer:

US, IE

Kurzübersicht:

"Ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen gleich." erklärt Officer Dave Brown dem Mann von Internal Affairs. Brown ist ein richtig mieser Typ. Er säuft im Dienst, wirft Pillen ein wie Schokodrops, droht, prügelt und bricht Gesetze, wie es ihm gerade passt. Aber als Cop hält er die Straßen von LA frei von kriminellem Ungeziefer, damit seine beiden Töchter und viele andere brave Bürger in Sicherheit leben können. So war es immer schon und das ist auch völlig ok - in seinen Augen. Doch eines verdammten Tages flimmern die Bilder, wie Brown einen Verdächtigen fast totschlägt, über alle TV-Sender. Eine der vielen Videokameras in der Stadt hat alles dokumentiert. Und was das krisengeschüttelte LA Police Department gerade gar nicht brauchen kann, ist ein prügelnder Cop ...

Rampart - Cop außer Kontrolle ist 2011 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Krimi und Drama einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Lightstream Pictures, Waypoint Entertainment, TheThird Mind Pictures und Amalgam Features. Szenen aus den Ländern United States of America und Ireland sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Das Schweigen der Lämmer (1991), Insomnia - Schlaflos (2002), Andrej Rubljow (1966), Gebrochene Blüten (1919), Do the Right Thing (1989), Zwei stahlharte Profis - Lethal Weapon (1987), Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. (1989), Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück (1992), Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf (1998), Irreversibel (2002), In den Staub geschrieben (2006), L.A. Confidential (1997), Kiss of the Dragon (2001), Goldie Gets Along (1933), Pinky and the Pinky Police, Frenzy (1972), Wer die Nachtigall stört (1962), Full Metal Jacket (1987), Die Passion Christi (2004) und Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses (1988). Dickon Hinchliffe machte die Filmmusik für den Film. Produzent von Rampart - Cop außer Kontrolle ist Lawrence Inglee. Die Regie von den Film machte Oren Moverman. Schauspieler: Woody Harrelson als Dave Brown, Steve Buscemi als Bill Blago, Ice Cube als Kyle Timkins, Ben Foster als General Terry, Anne Heche als Catherine, Robin Wright als Linda Fentress, Matt McTighe als 30-Year-Old Cop, Jon Foster als Michael Whittaker, Jon Bernthal als Dan Morone, Stella Schnabel als Jane, Rubén Garfias als Pharmacy Security Guard, Deadlee als Pharmacy Punk, Dominic Flores als Latino Detective, Cynthia Nixon als Barbara, Brie Larson als Helen, Sammy Boyarsky als Margaret, Billy Hough als Piano Player, Audra McDonald als Sarah, Sigourney Weaver als Joan Confrey, Ned Beatty als Hartshorn, Robert Wisdom als Captain, Harriet Sansom Harris als Stacy Cranston und Rachel Ann Mullins als Dominatrix.