Beliebtheit:

26.668

Erscheinungsdatum:

01.07. 2017

Laufzeit:

87 min

Budget:

4,000,000 $

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Den US-amerikanischen Soldaten Bo erwischt es bei einem Einsatz ziemlich übel. Als er wieder aufwacht, befindet er sich in Gefangenschaft, aber was genau passiert ist, weiß er nicht mehr. Die französische Entwicklungshelferin Nadia bringt Licht ins Dunkel: Roboterwesen aus dem All haben die Erde angegriffen und fast die gesamte Welt bereits in ihre Gewalt gebracht. Amerika, Asien und Europa – überall herrschen nur noch Tod und Verderben, viele Menschen werden unterjocht. Nur noch in Afrika gibt es Kämpfer, die erbitterten Widerstand leisten. Auch Bo und Nadia bleibt keine andere Wahl als sich gemeinsam dem Kampf gegen die außerirdischen Invasoren anzuschließen. Sie und die anderen sind die letzte Hoffnung der Menschheit. Doch ihr Feind ist technisch haushoch überlegen und mit nahezu allen Wassern gewaschen...

2017 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction und Action nach diesen Film. Automatik Entertainment, Tea Shop & Film Company, Movie Power, Voltage Pictures und 42 produierten Maschinenland - Mankind Down. Szenen aus den Ländern United Kingdom sind in diesem Film zu finden. Wenn dir High Life (2018), K-PAX - Alles ist möglich (2001), Predator 2 (1990), Minority Report (2002), Sin City 2: A Dame To Kill For (2014), Cube (1998), Cube Zero (2004), Shaft - Noch Fragen? (2000), Shaft in Afrika (1973), Stirb langsam (1988), 21st Century Cleo (2023), Killing Zoe (1993), Heat (1995), Mission: Impossible III (2006), Duell (1971), Der Wüstenplanet (1984), 2046 (2004), Asher (2018), Striking Point (1995) und The Void (2016) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Bear McCreary machte die Filmmusik für den Film. Die Produktion von den Film leitete Joshua Horsfield. Joe Miale ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Rowan Athale. Zu sehen sind in Maschinenland - Mankind Down unter anderen Lee Pace als Bo, Bérénice Marlohe als Nadia, Jason Flemyng als Stander, Sibulele Gcilitshana als Kara, Wandile Molebatsi als Roderick, Sekoati Tsubane als Juma, Leroy Gopal als Jeandre, Welile Nzuza als Cedric, Patrick Bokaba als Kenyan Captain, Tom Fairfoot als Lt. Smalls, Ben Tjibe als Lookout, Chantal Herman als Female Medic und Barileng Malabye als Young Soldier.