Beliebtheit:

38.147

Erscheinungsdatum:

28.04. 2006

Laufzeit:

98 min

Budget:

50,000,000 $

Produktionsländer:

DE, GB, US

Kurzübersicht:

Die Familie Munro macht sich in den Familienurlaub und in den damit endlich erhofften Familienfrieden auf. Doch Papa Bob führt seine Familie nicht wie versprochen nach Hawaii, sondern mit dem Campingbus auf Tour nach Colorado, wo alles schief geht, was nur schief gehen kann. Als die Familie dann auch noch auf die perfekte Familie Gornicke stößt, gerät alles ins Wanken.

2006 wurde der Film produziert. Der Film ist den Kategorien Familie, Komödie, Liebesfilm und Drama einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Columbia Pictures, Relativity Media, Red Wagon Entertainment, IMF Internationale Medien und Film GmbH & Co. 3. Produktions KG, Waverly Films und Intermedia. Gedreht worden ist in Germany, United Kingdom und United States of America. Im Regal findet man Die Chaoscamper zwischen Ich bin noch zu haben (1961), Ehemänner und Ehefrauen (1992), Family Viewing (1987), Harry und Max (2004), Kirsitubakas (2014), وجبة (2022), Monsieur Claude und seine Töchter (2014), Las Horas Contigo (2015), শ্রীমান পৃথ্বীরাজ (1972), Guten Morgen (1959), A Guy Could Change (1946), Poor Men's Wives (1923), Apaföld (2009), Trouble ohne Paddel 2 - Die Natur ruft (2009), Marriage Material (2014), The Idle Rich (1929), Die Hochzeit des Figaro (1961), Jack allein im Serienwahn (1991), Geheimnis des Herzens (1946) und Mein unsichtbarer Freund (1992). James Newton Howard machte die Musik für diesen Film. Die Produktion von den Film leitete Ryan Kavanaugh. Barry Sonnenfeld ist Regisseur von Die Chaoscamper. Zu sehen sind hier auch Robin Williams als Bob Munro, Cheryl Hines als Jamie Munro, JoJo als Cassie Munro, Josh Hutcherson als Carl Munro, Jeff Daniels als Travis Gornicke, Kristin Chenoweth als Mary Jo Gornicke, Hunter Parrish als Earl Gornicke, Chloe Sonnenfeld als Moon Gornicke, Alex Ferris als Billy Gornicke, Will Arnett als Todd Mallory, Tony Hale als Frank, Brian Howe als Marty, Richard Ian Cox als Laird, Erika-Shaye Gair als Cassie (age 5), Veronika Sztopa als Gretchen, Rob LaBelle als Larry Moiphine, Brian Markinson als Garry Moiphine, Kirsten Alter als Tammy, Brendan Fletcher als Howie, Matthew Gray Gubler als Joe Joe, Stephen E. Miller als Organ Stew Guy, Malcolm Scott als Kenny, Deborah DeMille als Dump Lady, Chad Krowchuk als Scruffy Teenager, Ty Olsson als Diablo Pass Officer, Bruce McFee als Independence Pass Officer, Rebecca Erwin Spencer als Waitress, Giacomo Baessato als Hip Hop Wannabe, Justin Chartier als Hip Hop Wannabe und Barry Sonnenfeld als Irv.