The Dry Trailer und Teaser

THE DRY (2021) HD Trailer (Deutsch / German)

THE DRY: Die Lügen der Vergangenheit Trailer German Deutsch (2021)

Beliebtheit:

91.496

Erscheinungsdatum:

01.01. 2021

Laufzeit:

117 min

Produktionsländer:

AU, GB, US

Kurzübersicht:

Bundesagent Aaron Falk kehrt nach über zwanzig Jahren Abwesenheit in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung seines Jugendfreundes Luke beizuwohnen, der angeblich seine Frau und sein Kind getötet hat, bevor er sich das Leben nahm - ein Opfer des Wahnsinns, der diese Gemeinde nach mehr als einem Jahrzehnt der Dürre heimgesucht hat. Als Falk widerwillig zustimmt, zu bleiben und das Verbrechen zu untersuchen, reißt er eine alte Wunde auf - den Tod der 17-jährigen Ellie Deacon. Falk beginnt zu vermuten, dass diese beiden Verbrechen, die Jahrzehnte auseinander liegen, miteinander verbunden sind. Während er darum kämpft, nicht nur Lukes Unschuld, sondern auch seine eigene zu beweisen, sieht sich Falk mit Vorurteilen ihm gegenüber und der aufgestauten Wut einer verängstigten Gemeinde konfrontiert.

2021 wurde The Dry veröffentlicht. The Dry ist den Kategorien Krimi, Thriller und Mystery eingeordnet. Made Up Stories, Pacific Standard, Screen Australia, Film Victoria, Arenamedia und Pick Up Truck Pictures produierten The Dry. Szenen aus Australia, United Kingdom und United States of America sind in den Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Tödliche Beute 2 (2013), Dard Divorce (2007), They Asked For It (1939), 손님은 왕이다 (2006), The Walker (2007), Bloodbath (2013), The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel (2007), An American Crime (2007), Felon (2008), Die Stille des Todes (2019), The Underground Man (1974), Bangkok Dangerous (2008), Kommissar Beck 34 - Zahltag (2016), Clean (2022), The Void (2016), Bandera rota (1979), Friendships, Secrets and Lies (1979), The First Kill (2020), Les Crimes silencieux (2017) und Der Geisterzug von Clematis (1978). Die Musik ist von Peter Raeburn. Erwähnenswert ist auch, dass The Dry zu The Dry Filmreihe gehört. Robert Connolly ist Produzent von den Film. Robert Connolly ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Eric Bana als Aaron Falk, Genevieve O'Reilly als Gretchen Schoner, Keir O'Donnell als Greg Raco, John Polson als Scott Whitlam, Matt Nable als Grant Dow, Eddie Baroo als McMurdo, Martin Dingle Wall als Luke Hadler, Julia Blake als Barb Hadler, Bruce Spence als Gerry Hadler, BeBe Bettencourt als Ellie Deacon, Jeremy Lindsay Taylor als Erik Falk, Miranda Tapsell als Rita Raco, Renee Lim als Sandra Whitlam, James Frecheville als Sullivan, William Zappa als Mal Deacon, Nick Farnell als Sergeant O'Connell, Joe Klocek als Young Aaron, Sam Corlett als Young Luke, Renee Lim als Sandra, Claude Scott-Mitchell als Young Gretchen, Kameron Hood als Criminal, Bessie Holland als Sally, Francine McAsey als Amanda und Maude Davey als Helen.