Hitcher Returns Trailer und Teaser

The Hitcher 2: I've Been Waiting | 2003 |Movie Review | #TotalBollocks

Beliebtheit:

14.677

Erscheinungsdatum:

15.07. 2003

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Vor 15 Jahren nahm der ahnungslose Jim Halsey einen Anhalter mit, der sich als gefährlicher Psychopath herausstellte und dem er nur knapp entkommen konnte. Heute, immer noch traumatisiert durch dieses Ereignis, ist er Polizist und wird auf Grund seiner rabiaten Methoden kurzerhand suspendiert, als er mal wieder einen Verdächtigen ohne Grund erschießt. Deshalb entschließt er sich mit seiner Freundin Maggie dem Alltag zu entfliehen und einen Freund, Captain Esteridge, der einzige, der ihm damals Glauben schenkte, was den Anhalter betraf, zu besuchen. Auf dem Weg dorthin fährt er wieder auf dem einsamen Highway, der ihm schon damals zum Verhängnis wurde. Und auch dieses Mal wird sein schlechtes Gefühl bestätigt. Als der Motorradfahrer Jack während eines Sandsturms vor ihnen einen Unfall hat, zwingt Maggie Jim dazu, Jack mitzunehmen. Eine nervenaufreibende Verfolgungsjagd nimmt erneut ihren Lauf, als Jack ihn nach kurzer Zeit aus dem Auto schmeißt ...

Hitcher Returns ist 2003 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Thriller und Horror nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Universal Home Entertainment Productions. Szenen aus United States of America sind in Hitcher Returns zu finden. Im Regal findet man Hitcher Returns zwischen Twister (1996), Klute (1971), Angriffsziel Moskau (1964), Marnie (1964), Bei Anruf Mord (1954), Der Tod kennt keine Wiederkehr (1973), Twin Peaks - Der Film (1992), Zodiac - Die Spur des Killers (2007), TDR - The Devil's Rejects (2005), Con Air (1997), Copykill (1995), Mörderisches Doppelspiel (1999), Ein Vogel auf dem Drahtseil (1990), Angel (1984), In the Shadow of the Moon (2019), Olías tan bien mi amor (2018), Hitched (2020), Die Vögel (1963), Frenzy (1972) und Der Mann, der zuviel wusste (1956). Zu erwähnen ist noch, dass Hitcher Returns ein Teil von Hitcher Filmreihe ist. Produzent von den Film ist David Bixler. Die Regie von Hitcher Returns machte Louis Morneau. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Molly Meeker. Zu sehen sind in Hitcher Returns auch C. Thomas Howell als Jim Halsey, Kari Wuhrer als Maggie, Jake Busey als Jack, Shaun Johnston als Sheriff Castillo, Steve Railsback als Deputy Jessup, Darcy Dunlop als Bonnie Esteridge, Stephen Hair als Captain Esteridge, Doug MacLeod als Sheriff Walters, Janne Mortil als Sergeant Kibble, Marty Antonini als Semi-Truck Driver, Duncan Fraser als Buick Man, Stephen Strachan als Deputy Lyle, Tom Carey als Deputy, Brett Manyluk als Deputy und Valerie Planche als Cashier.