Beliebtheit:

13.335

Erscheinungsdatum:

18.06. 2009

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Einen Mann wie Henry Lefay will niemand zum Vater haben: einen großmäuligen Geschäftsmann, der Elektroartikel verkauft, peinliche Werbespots dreht und die Heirat als Hobby betrachtet. Als er sich in Mexiko eine Auszeit von Nochehefrau Nummer sechs nimmt, wird er nach einem Parasailingunfall vermisst und schließlich für tot erklärt. Nun liegt es an Tochter Barbie, die verschiedenen Beerdigungswünsche ihrer sechs Mütter zu koordinieren. Keine einfache Aufgabe, denn ihr Casanovavater hatte eine Vorliebe für besonders anstrengende Frauen…

2009 wurde der Film produziert. Der Film ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Brillstein-Grey Entertainment produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in Mein Vater, seine Frauen und ich zu finden. Wenn dir Das Serum des Grauens (1990), Ehemänner und Ehefrauen (1992), Sanguinolenta venganza (1997), Don't Bet on Women (1931), Monsieur Claude und seine Töchter (2014), শ্রীমান পৃথ্বীরাজ (1972), La Vida Inútil de Pito Pérez (1970), Sommerblüten (1958), Marriage Material (2014), The Idle Rich (1929), Die Hochzeit des Figaro (1961), 老後の資金がありません! (2021), Η Κυρία Του Κυρίου (1962), El Amor Dura Tres Meses (2018), Die fabelhafte Welt der Amélie (2001), Arsen und Spitzenhäubchen (1944), Volver - Zurückkehren (2006), Muriels Hochzeit (1994), Der Rosenkrieg (1989) und The Sultan's Daughter (1943) gefallen, dann ist Mein Vater, seine Frauen und ich genau richtig für dich. Stephen Barton machte die Filmmusik für Mein Vater, seine Frauen und ich. Marina Martins ist Produzent von Mein Vater, seine Frauen und ich. Die Regie von diesen Film machte Howard Michael Gould. Autor des Drehbuchs von den Film ist Howard Michael Gould. Zu sehen sind hier zum Beispiel Elisha Cuthbert als Barbara 'Barbie' Lefay, Tim Allen als Henry Lefay, Jenna Elfman als Ophelia, Andie MacDowell als Kate, Lindsay Sloane als Autumn, Jenna Dewan als Sarah Jane, Paz Vega als Veronica, Edward Herrmann als John Goodenough, S. Epatha Merkerson als Effa, Larry Miller als Lipschutz, Chris Klein als Stevie, Eric Christian Olsen als Lloyd, Barbara Barrie als Mae, Peter Kybart als Minister, Lynne Lipton als Woman at Casket, William Huntley als Pirate, Annie O'Sullivan als Nurse, Starla Benford als Assistant, John Farrer als Priest, Connor Fox als Best Man, James Howarth als The Naked Sombrero Guy, Klaudia Ann Jaworski als Hot Beach Girl, Michael James Kelly als Guitar Player und Monica McCarthy als Maid of Honor.