Underworld - Aufstand der Lykaner Trailer und Teaser

Underworld - Aufstand der Lykaner - Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

60.042

Erscheinungsdatum:

22.01. 2009

Laufzeit:

92 min

Budget:

35,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Weil er Sklaven für den Ausbau der Vampirfestung benötigt, erschafft Viktor, der Anführer der Unsterblichen, aus dem Blut des ersten Werwolfs, der ein menschliches Erscheinungsbild annehmen kann, eine neue Rasse: die Lykaner. Als sich Ur-Lykaner Lucian viele Jahre später in Viktors Tochter Sonja verliebt, bestraft Victor ihn mit Schmerz und Kerker. Doch an die Leine legen lässt sich dieser Lykaner nicht. Er forciert den Aufstand der Sklaven und will als später Spartakus die Befreiung seiner Art durchsetzen.

Dieser Film ist 2009 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Fantasy, Action und Thriller nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Screen Gems, Lakeshore Entertainment, Sketch Films und UW3 Film Productions. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man Underworld - Aufstand der Lykaner zwischen John Rambo (2008), Crucifix (2014), Die Akte Jane (1997), 30 Days of Night (2007), Von Löwen und Lämmern (2007), Supraviețuitorul (2008), Phantom - The Submarine (1999), Game of Assassins (2013), Scharlachroter Winter (2013), Wenn Katelbach kommt (1966), Die perfekte Erpressung (1973), Der Schakal (1973), Wolfman (2010), Highlander (1986), Highlander II - Die Rückkehr (1991), Highlander III - Die Legende (1994), Alien 3 (1992), El barón Brakola (1967), Whitetail (2021) und Star Fairies (1985). Underworld - Aufstand der Lykaner ist ein Teil von Underworld Filmreihe. Produzent von Underworld - Aufstand der Lykaner ist Beth DePatie. Patrick Tatopoulos ist Regisseur von Underworld - Aufstand der Lykaner. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Robert Orr. Schauspieler: Rhona Mitra als Sonja, Bill Nighy als Viktor, Michael Sheen als Lucian, Shane Brolly als Kraven, Steven Mackintosh als Andreas Tanis, Kevin Grevioux als Raze, David Aston als Coloman, Geraldine Brophy als Nobleman's Wife, Leighton Cardno als Fearful Lycan, Alexander Carroll als Young Lucian, Elizabeth Hawthorne als Orsova, Jason Hood als Death Dealer, Mark Mitchinson als Nobleman, Craig Parker als Sabas, Timothy Raby als Janosh, Tania Nolan als Luka, Kate Beckinsale als Selene, Jared Turner als Xristo, Larry Rew als Kosta, Eleanor Williams als Teenage Girl und Brian Steele als Big Lycan / Creature Performer.