Ein Schritt zu Dir Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

4.159

Erscheinungsdatum:

06.04. 2023

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Claire (Jenna Michno) erkennt den Künstler Devin (Christian Howard) nicht, um sich kurz darauf über seine Arbeit lustig zu machen, während seiner Ausstellung. Kurz nach diesem peinlichen Start muss sie eng mit ihm zusammenarbeiten, da ausgerechnet sie für seine neue Ausstellung verantwortlich ist. Doch Devin hat noch keinerlei Ahnung, was er überhaupt ausstellen will. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche und finden Liebe.

2023 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Genres TV-Film, Komödie und Liebesfilm eingeordnet. Sunshine Films und Reel One Entertainment produierten den Film. Szenen aus Canada und United States of America sind in diesem Film zu finden. Produzent von diesen Film ist Sebastian Battro. Die Regie von den Film machte Damián Romay. Carey O'Donnell hat das Drehbuch zu Ein Schritt zu Dir geschrieben. Schauspieler: Christian Howard, Jenna Michno, Elizabeth D'Onofrio als Miss Joan, Ricardo Burgos als Victor Mendez und Renata Bresciani als Barista.