Beliebtheit:

4.348

Erscheinungsdatum:

03.02. 2023

Produktionsländer:

PL

Kurzübersicht:

Während der Trauerfeier nach der Beerdigung seines geliebten Großvaters findet die Familie heraus, dass die Zahlen, die der alte Mann sein ganzes Leben lang gespielt hat, gerade in der Lotterie gezogen wurden. Es bleibt keine Zeit für Verzweiflung und Tränen, wenn der Gewinnschein in der Jacke liegt, 3 Meter unter der Erde. Familie und Freunde verspüren plötzlich mit großer Kraft das Bedürfnis, Opa wiederzusehen...

2023 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Komödie eingeordnet. Gigant Films, Canal+ Polska und Kino Świat produierten den Film. Produziert wurde in Poland. Die Musik ist von Łukasz Targosz. Radosław Drabik ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Mateusz Głowacki. Łukasz Światowiec hat das Drehbuch zu Masz ci los! geschrieben. Schauspieler: Izabela Kuna als Halina, Rafał Rutkowski als Leszek Bednarski, Sonia Bohosiewicz als Dorota Bednarska, Robert Wabich als Krzysztof, Iwona Bielska als Leokadia Iwańska, Mikołaj Grabowski als grandfather Józef Bednarski, Marian Dziędziel als Ksiądz, Piotr Głowacki als Adam Bednarski, Wiktoria Kruszczyńska als Ola Bednarska, Michał Sikorski als Przemek, Aldona Jankowska als Żona strażaka, Jakub Wojtas als Ministrant Marek, Agnieszka Suchora als Notariuszka, Marcin Pempuś als seller, Kamil Panas, Ryszard Kakietek, Sebastian Pawlak als policeman und Przemysław Kowalski als policeman.