XXY Trailer und Teaser

XXY ≣ 2007 ≣ Trailer

Beliebtheit:

36.686

Erscheinungsdatum:

14.06. 2007

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

AR, ES, FR

Kurzübersicht:

Alex ist fünfzehn - und hat ein Geheimnis. Aufgrund einer seltenen Laune der Natur ist sie beides: Junge und Mädchen. Die Eltern sind mit ihr aus Buenos Aires an eine einsame Küste gezogen, weg vom Geschwätz der Leute. Eines Tages kommt ein befreundeter Chirurg mit seiner Familie zu Besuch. Könnte, sollte man vielleicht? Dabei möchte Alex doch nur den Dingen ihren Lauf lassen. Da kommt ihr Alvaro gerade recht, der sechzehnjährige Sohn der Gäste. Ein Kandidat für das erste Mal? Alvaro ist überrumpelt - und fasziniert von der herausfordernden Art, mit der Alex ans Werk geht ...

2007 wurde der Film veröffentlicht. XXY ist den Genres Drama eingeordnet. Pyramide Films, Historias Cinematográficas, Wanda Visión, Ministerio de Cultura, Cinéfondation, Fonds Sud Cinéma und Cine Argentino produierten den Film. Gedreht wurde in Argentina, Spain und France. Wenn dir Mein Leben ohne mich (2003), Dirty Dancing (1987), Alles über meine Mutter (1999), Open Hearts (2002), Italienisch für Anfänger (2000), Das geheime Leben der Worte (2005), Love Conquers All (2006), Jutro będzie lepiej (2011), Der traumhafte Weg (2017), গয়নার বাক্স (2013), The Most Beautiful Man in the World (2002), Columbus The Lost Voyage (2007), Weekend für zwei (1990), The Red Hood (2009), 八両金 (1989), سوت پایان (2011), A Woman, a Part (2017), A Cidade Onde Envelheço (2017), Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe (2016) und Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht (2020) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Produzent von XXY ist Fernando Sirianni. Lucía Puenzo ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Inés Efrón als Alex, Martín Piroyansky als Álvaro, Ricardo Darín als Kraken, Valeria Bertuccelli als Suli, Germán Palacios als Ramiro, Guillermo Angelelli als Juan, César Troncoso als Washington, Jean Pierre Reguerraz als Esteban, Luciano Nóbile als Vando, Lucas Escariz als Saul, Ailín Salas als Roberta und Carolina Peleritti als Erika.