Die Zeit ohne Grace Trailer und Teaser

Grace Is Gone ≣ 2007 ≣ Trailer

Beliebtheit:

9.082

Erscheinungsdatum:

07.12. 2007

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Stanley Phillips ist ein amerikanischer Jedermann aus Minnesota. Er arbeitet im Baumarkt und kümmert sich liebevoll um seine beiden Töchter, zwölf und acht Jahre alt. Da bekommt er eine schreckliche Nachricht: Seine Frau, die als Soldatin im Irak stationiert war, ist gefallen. Er bringt es nicht über sich, seinen Kindern die schreckliche Wahrheit zu sagen und unternimmt mit ihnen stattdessen einen Ausflug in einen weit entfernten Freizeitpark in Florida. Im Laufe des Trips wird seine Trauer und Verzweiflung immer größer.

Dieser Film ist 2007 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Die Zeit ohne Grace ist produziert worden von Benedek Films und Plum Pictures. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man Die Zeit ohne Grace zwischen König der Fischer (1991), The Good German - In den Ruinen von Berlin (2006), Der Pate (1972), Garden State (2004), Das süße Leben (1960), Wie im Himmel (2004), 21 Gramm (2003), Bastard - Willkommen im Paradies (1997), Ghettokids - Brüder ohne Heimat (2002), Man muss mich nicht lieben (2005), Poseidon (2006), Die letzte Kriegerin (1994), Antonias Welt (1995), Apus Weg ins Leben: Der Unbesiegbare (1956), Der Unbeugsame (1967), Die Büchse der Pandora (1929), Doktor Schiwago (1965), Wenn die Gondeln Trauer tragen (1973), Die Mörder sind unter uns (1946) und Pünktchen und Anton (1999). John Cusack ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Jim Strouse. Zu sehen sind in Die Zeit ohne Grace unter anderen John Cusack als Stanley Philipps, Alessandro Nivola als John Philipps, Shélan O'Keefe als Heidi Philipps, Doug Dearth als Captain Riggs, Doug James als Chaplain Johnson, Emily Churchill als First Woman, Rebecca Spence als Second Woman, Susan Messing als Fourth Woman, Marisa Tomei als Woman at Pool, Zachary Gray als Boy at Pool, Dana Lynne Gilhooley als Grace Phillips, Mary Kay Place als Woman at Funeral und Katie Honaker als Voice of Grace Phillips.