Beliebtheit:

7.557

Erscheinungsdatum:

28.10. 1966

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Ein Kopfgeldjäger, der gerade den Banditen Thomas Garvin erschossen hat, lässt sein Leben im Duell mit Django, dessen Sohn. Django liefert seinen Vater beim Sheriff ab und kassiert die ausgeschriebene Summe. Dort erfährt er, dass sein Vater beim Bankier Kluster in Lohn und Brot stand und noch eine erkleckliche Summe Geldes zu erhalten hat, die er nun an seiner Statt einfordert.

Dieser Film ist 1966 veröffentlicht worden. Django - Nur der Colt war sein Freund ist den Kategorien Western eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Fida Cinematografica. Gedreht worden ist in Italy. Die Musik von Django - Nur der Colt war sein Freund stammt von Bruno Nicolai. Die Produktion von Django - Nur der Colt war sein Freund leitete Maurizio Amati. Die Regie von den Film machte Alberto De Martino. Schauspieler: Glenn Saxson als Glenn Garvin, Ida Galli als Jessica Kluster, Fernando Sancho als Gordon, Nando Gazzolo als Ken Kluster, Guido Lollobrigida als Ward (as Lee Burton), Erika Blanc als Lucy, Marcello Tusco als Sheriff, Antonio Piretti als Lucy's Brother, Alberto Lupo als Doc, Ettore Arena, Fortunato Arena, Bruno Ariè, John Bartha, Augusto Brenna, Alberigo Donadeo, George Eastman als Jeff Kluster, José Manuel Martín, Osiride Pevarello, Riccardo Pizzuti, Attilio Severini und Clemente Ukmar.