Beliebtheit:

14.845

Erscheinungsdatum:

26.08. 1996

Laufzeit:

96 min

Budget:

3,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Mickey schiebt als Taxifahrer eine ruhige Kugel und ist durchaus zufrieden damit. Noch besser wird's, als die süße Hope einsteigt. "Zum JFK" will sie. Doch statt zum JFK-Flughafen bringt Mickey sie gleich zum Zielort New Orleans. Auf dem Weg dorthin verliebt er sich in die kesse Studentin. 24 Stunden später sind beide schon verheiratet. Mickeys jüngerer Bruder Francis und seine Frau Renée geraten ins Grübeln. Francis arbeitet hart für die Karriere an der Wall Street; Romantik ist in seiner Ehe längst zum Fremdwort geworden. Überdies geht er mit Heather fremd, der "Ex" von Mickey. Als der davon erfährt, entlädt sich der lang schwelende Bruderzwist. Selbst der Vater der beiden kriegt sein Fett weg: Nach 30 Ehejahren muss Mr. Fitzpatrick feststellen, dass seine Gattin nicht wirklich jeden Morgen zur Frühmesse geht...

Dieser Film ist 1996 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Komödie nach den Film. Fox Searchlight Pictures produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Last Night Out (2006), Kocan Kadar Konuş: Diriliş (2016), Ultraviolet (2019), The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016), Man muss mich nicht lieben (2005), Transamerica (2005), Das Geheimnis hinter der Tür (1947), Bodyguard (1992), Das Leben ist schön (1997), Side Show (1931), Man With the Screaming Brain (2005), Superbiester - Nen Freund zum Geburtstag (1982), Schwedisch für Fortgeschrittene (2006), Geliebte weiße Maus (1964), Love Crazy (1941), X's & O's (2007), Flitterwochen mit Hindernissen (1949), Lonely Street (2009), More – mehr – immer mehr (1969) und Alwin und die Weltenbummler (1987). Tom Petty machte die Filmmusik für den Film. Die Produktion von She's the One leitete Michael Nozik. Die Regie von den Film machte Edward Burns. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Edward Burns als Mickey Fitzpatrick, Michael McGlone als Francis Fitzpatrick, Cameron Diaz als Heather Davis, Jennifer Aniston als Renee Donati Fitzpatrick, Maxine Bahns als Hope, John Mahoney als Mr. Fitzpatrick, Leslie Mann als Connie, Amanda Peet als Molly, Anita Gillette als Carol, Frank Vincent als Ron, Malachy McCourt als Tom, Beatrice Winde als Older Woman, Robert Weil als Mr. Deluca und Tom Tammi als Father John.