Not For, Not Against - Es gibt kein Zurück Trailer und Teaser

Not For, Not Against - Es gibt kein zurück ≣ 2003 ≣ Trailer

Beliebtheit:

7.609

Erscheinungsdatum:

05.03. 2003

Laufzeit:

107 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Die unscheinbare Kamerafrau Caty (M. Gillian) hat es nicht leicht. Von ihren Kollegen nicht ernst genommen fristet sie ein trauriges Dasein in einem noch tristeren Tonarchiv. Doch all das ändert sich schlagartig, als Jean (V. Elbaz) plötzlich in ihr Leben tritt und sie bittet, einen echten Raubüberfall zu filmen. Caty sagt zu und noch ehe sie sich versieht, ist sie schon Mitglied in Jeans Bande. Hier beweist die Neue ungeahnte Fähigkeiten im Outlaw-Metier. Doch das leichte Geld verschwindet immer schneller und so soll ein staatliches Gelddepot für den lebenslangen Reichtum sorgen. Doch der clever eingefädelte Coup erweist sich als mindestens eine Nummer zu groß...

Not For, Not Against - Es gibt kein Zurück ist 2003 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Drama und Krimi eingeordnet. Vertigo Productions, M6 Films, Ce Qui Me Meut Motion Pictures, TPS Star und M6 produierten den Film. Gedreht worden ist in France. Ähnliche Filme sind Месть (1990), Bandera rota (1979), Friendships, Secrets and Lies (1979), Rashomon - Das Lustwäldchen (1950), Frenzy (1972), Das Experiment (2001), Full Metal Jacket (1987), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Kurz und schmerzlos (1998), Batman Forever (1995), Knallhart (2006), Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001), Caché (2005), Lichter (2003), William Shakespeares Romeo + Julia (1996), The Hole (2001), My Private Idaho (1991), Bonnie und Clyde (1967), 7 Jungfrauen (2005) und Wild at Heart (1990). Produzent von den Film ist Aïssa Djabri. Cédric Klapisch ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Marie Gillain als Caty, Diane Kruger als La call-girl, Camille Natta als Liz, Simon Abkarian als Freddy, Dimitri Storoge als Loulou, Vincent Elbaz als Jean, Zinedine Soualem als Mouss, Natacha Lindinger als Caprice, Jocelyn Lagarrigue als Gilles - télesurveillance, Pierre-Ange Le Pogam als Le Directeur du Dépôt, Thierry Levaret als Le Vigile, Michaël Abiteboul als Bernard - Le King, Robert Plagnol als Le Journaliste Caprice, Didier Menin als Concierge Marriott und Thierry Flamand als Le Journaliste.