The Little Girl - Das Böse hat einen Namen Trailer und Teaser

Little Girl Trailer Deutsch

Beliebtheit:

7.067

Erscheinungsdatum:

09.03. 2012

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Das Waisenkind Julia wird von dem jungen Paar Laura und Daniel aufgenommen, die bereits mit ihrem verstorbenen Vater befreundet waren. Doch die Präsenz des kleinen Mädchens sorgt bald dafür, dass sich Daniel im eigenen Haus immer unwohler und ausgestoßener fühlt. Schnell wird klar, dass Julia auf irgendeine Weise für den Tod des Vaters verantwortlich sein muss und die gleiche dunkle Macht nun auch auf Daniel überträgt.

Dieser Film ist 2012 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Horror und Thriller nach den Film. The Little Girl - Das Böse hat einen Namen wurde produziert von Oberón Cinematográfica. Produziert worden ist in Spain. Joan Valent machte die Musik für den Film. Produzent von The Little Girl - Das Böse hat einen Namen ist Antonio Chavarrías. Die Regie von The Little Girl - Das Böse hat einen Namen machte Antonio Chavarrías. Zu sehen sind in The Little Girl - Das Böse hat einen Namen auch Juan Diego Botto als Daniel, Bárbara Lennie als Laura, Mágica Pérez als Julia, Marc Rodríguez als Mario, Àgata Roca als Luisa, Nora Navas als Beatriz und Cristina Azofra als Clara.