Beliebtheit:

6.415

Erscheinungsdatum:

20.01. 2024

Laufzeit:

90 min

Kurzübersicht:

Ein ehemaliger Playboy erhält eine Auszeit aus seiner Ehe und ist in ein tödliches Netz der Täuschung verstrickt, wenn die Person, die er wählt, seine Schwägerin ist.

Der Film ist 2024 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Drama, Thriller, Liebesfilm und TV-Film eingeordnet. Fernando Szew ist Produzent von diesen Film. Die Regie von The Marriage Pass machte Sam Coyle. Briana Cole hat das Drehbuch zu The Marriage Pass geschrieben. Schauspieler: Shane Marriott als Dorian Graham, Krista Nazaire als Reagan, Sagine Sémajuste als Shantae Graham, Colton Royce als Myles, Sarah Cleveland als Nurse, Darlene Cooke als Barbara, Glen Michael Grant als Charles, Christian Miller als Roman und Giovanni Spina als IT Rep.