Beliebtheit:

5.925

Erscheinungsdatum:

09.09. 1986

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Amerika in den 1950er Jahren: Nachdem er seine Stellung als Handelsvertreter in der Provinz gekündigt hat, reist der sensible Tommy Wilhelm (Robin Williams) nach New York, um einen neuen Job zu finden. Als all seine Bemühungen scheitern, lässt er sich gegen den Rat seines herrischen Vaters mit dem halbseidenen Geschäftsmann Dr. Tamkin (Jerry Stiller) ein.

Dieser Film ist 1986 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Learning in Focus. Gedreht worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Unholy Love (1932), Das Phantom der Oper (1925), おしどり喧嘩笠 (1957), Heidenn Sid, Die Katze auf dem heißen Blechdach (1958), Wie Brüder im Wind (2015), Fortezza (2019), Poster Boy (2004), Phantom der Oper (1943), La ragnatela del silenzio – A.I.D.S. (1994), Nobel Son (2007), Lincoln in the Bardo (2017), Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone (2007), Mystery - New York: Ein Spiel um die Ehre (1999), Im Namen des Vaters (1993), 美人春夢 (1958), This Old Dog (2020), Spadikam (1995), Brother's Shadow (2006) und Daisy Miller (1974). Elizabeth Swados machte die Musik für Das Geschäft des Lebens. Die Produktion von den Film leitete Robert Geller. Die Regie von den Film machte Fielder Cook. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Ronald Ribman. Schauspieler: Robin Williams als Tommy Wilhelm, Jerry Stiller als Dr. Tamkin, Joseph Wiseman als Dr. Adler, Glenne Headly als Olive, John Fiedler als Carl, Richard B. Shull als Rojax, Katherine Borowitz als Margaret, Louis Guss als Rubin, William Duell als Joey, Tony Roberts als Bernie Pell, Jo Van Fleet als Mrs. Einhorn, Allen Swift als Maurice Venice, Steve Vinovich als Zeigler, Tom Aldredge als Rappaport, Fyvush Finkel als Shomier, William Hickey als Peris, Carl Low als Rowland, Walt Gorney als Panhandler, David Bickford als Son-in-Law, Stephen Strimpell als Stockbroker, Paula Trueman als Woman #1 und Harry Davis als Elderly Man.