Beliebtheit:

5.4

Erscheinungsdatum:

18.05. 2012

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

TR

Kurzübersicht:

Beim Transport einer Leiche zu deren Beerdigung trifft ein unbedarfter Dorfbewohner auf eine Reihe ungewöhnlicher Charaktere und wird in düstere Verbrechen verstrickt.

2012 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Sag Salim – Unverletzt wurde produziert von . Szenen aus den Ländern Turkey sind in den Film zu finden. Erwähnenswert ist noch, dass Sag Salim – Unverletzt ein Teil von Sağ Salim [Seri] ist. Ersoy Güler ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film auch Burçin Bildik als Salim, Fulya Zenginer als Nihal, Alper Saldıran als Recai, Hüseyin Avni Danyal als Muhtar, Kenan Ece als Ayhan, Murat Akkoyunlu, Kamil Güler als Mehmet, Kevork Türker als Ramiz, Orçun Kaptan, Tevfik İnceoğlu und Yakup Yavru.