Beliebtheit:

3.297

Erscheinungsdatum:

24.02. 1968

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

FR, IT

Kurzübersicht:

Die Reise klingt zunächst nicht sonderlich aufregend: Rennfahrer Dick Worth soll nach Stockholm, um dort für seinen Arbeitgeber neue Investoren zu verpflichten. Doch bald ist er mitten in einer internationalen Verschwörung...

Dieser Film ist 1968 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach Der Boß stirbt noch vor 12. Les Productions Jacques Roitfeld und Fida Cinematografica produierten Der Boß stirbt noch vor 12. Gedreht wurde in France und Italy. Armando Trovajoli kümmerte sich um die Filmmusik für Der Boß stirbt noch vor 12. Die Produktion von diesen Film leitete Edmondo Amati. Sergio Grieco ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Ken Clark als Dick Worth, Beba Lončar als Svetlana Golyadkin, Lincoln Tate als Pearson und Jess Hahn als Eddy Bennet.