Vampire Party - Freiblut für Alle Trailer und Teaser

Vampire Party Trailer

Beliebtheit:

6.507

Erscheinungsdatum:

06.08. 2008

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Sam ist ein Luftikus und Frauenheld wie aus dem Bilderbuch und hat wenig anderes im Sinn als wie und wo die nächste Party steigt. Als er eine Einladung zu einer höchst exklusiven Fete auf einem Schloss erhält, lassen er uns seine weiblichen Begleiterinnen Alice und Prune sich nicht lange bitten. Was weder er noch die meisten der anderen feinen Gäste ahnen: Die Party wird veranstaltet von hungrigen Vampiren, und die Gäste selbst sind das Dinner. Als die Masken fallen, beginnt ein turbulenter Kampf ums Überleben.

2008 wurde Vampire Party - Freiblut für Alle veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Komödie, Fantasy und Horror einzuordnen. Vampire Party - Freiblut für Alle ist produziert worden von SND. Gedreht wurde in France. Im Regal findet man Vampire Party - Freiblut für Alle zwischen Crucifix (2014), Lubię nietoperze (1986), 30 Days of Night (2007), Scharlachroter Winter (2013), El barón Brakola (1967), Red Hot Rhythm (1929), A Candle in the Dark (2002), Noche Eterna (2023), Vamps in the City (2010), Dracula jagt Frankenstein (1970), Frankestein el vampiro y compañía (1962), Der Vampir von Schloss Frankenstein (1971), Cuando los amos duermen (2023), Caramba, Cacilda! (2023), Dawn (2003), The Curse of Styria (2014), The Scary Movie (1993), Titanic 2000 (1999), Forever 16 (2013) und Draculine (2003). Gast Waltzing machte die Musik für den Film. Bob Bellion ist Produzent von Vampire Party - Freiblut für Alle. Stephen Cafiero ist Regisseur von den Film. Jean-Patrick Benes hat das Drehbuch zu Vampire Party - Freiblut für Alle geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Patrick Mille als Sam, Frédérique Bel als Alice, Julie Fournier als Prune, Vincent Desagnat als Edouard, Sam Karmann als Serge Krinine, Hélène de Fougerolles als Jessica, Antoine Duléry als Lefranc, Gilles Gaston-Dreyfus als Le comptable, Julien Boisselier als Le playboy, Stéphane Freiss als Le dandy und Tchéky Karyo als Le duc de Journiac.