Beliebtheit:

8.623

Erscheinungsdatum:

17.08. 2001

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Billy Benson ist ein rechtschaffender Cop auf der richtigen Seite des Gesetzes. Doch eines Tages wird er in eine dunkle Welt aus Mord und Korruption hineingezogen, als sich sein Partner darauf einlässt, Geschäfte mit einem kleinkriminellen Gangster zu machen. Als sein Partner tot aufgefunden wird, hat Bensen einfach keine andere Wahl: Er muss ohne Rücksicht auf Verluste und ohne auf das Gesetz zu achten den schuldigen Gangster finden und diesen zur Rechenschaft für diesen Mord ziehen. Es beginnt ein todbringendes Spiel - mit nur einer Regel: Wer zuerst stirbt, hat verloren!

2001 wurde Double Bang veröffentlicht. Double Bang ist den Genres Action, Krimi und Drama einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von . Produziert wurde in United States of America. Produzent von den Film ist Alan B. Bursteen. Heywood Gould ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von Double Bang kommt aus der Feder von Heywood Gould. Schauspieler: William Baldwin als Billy Baldwin, Elizabeth Mitchell als Dr. Karen Winterman, Adam Baldwin als Vinnie Krailes, Sofia Milos als Carmela Krailes, Jon Seda als Sally 'Fish' Pescatore, Byron Minns als Edmund, Leonard Termo als Al Lucito, Richard Portnow als Lieutenant Shatkin, Una Damon als Kim, Billy Mayo als McKracken, John Capodice als Frankie Carbonaro, Christian Camargo als Brian Jacobs, Elyse Mirto als Young Woman, John Nielsen als Young Man, Dominic Oliver als Jukie, Peewee Piemonte als Bodyguard, Thomas Rosales Jr. als First Cop, Joe Sabatino als Richie Mauropides, Kevin Sizemore als Bartender und Jim Vickers als Detective.