Beliebtheit:

4.932

Erscheinungsdatum:

28.11. 2002

Kurzübersicht:

Waterfall City ist in Gefahr! Sonnensteine regelten bislang das friedliche Zusammenleben zwischen Menschen und Sauriern. Doch sie haben ihre Macht über die Tyrannosaurier verloren. Diese greifen nun die Stadt an. Bürgermeister Waldo muss die Bewohner evakuieren. Was er nicht weiß: Quattrone und seine Outsider sind per Zufall auf eine Lösung für die Misere gestoßen.

2002 wurde Dinotopia 1: Die Outsider veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Familie und Fantasy nach den Film. Dinotopia 1: Die Outsider ist ein Teil von Dinotopia Collection. Thomas J. Wright ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Lisa Zane als Le Sage, Erik von Detten als Karl Scott, Jonathan Hyde als Mayor Waldo, Omid Djalili als Zipeau, Michael Brandon als Frank Scott, Georgina Rylance als Marion, Shiloh Strong als David Scott und Sophie Ward als Rosemary.