Beliebtheit:

5.011

Erscheinungsdatum:

05.12. 2002

Kurzübersicht:

In Waterfall City wird gewählt. Die Hauptstädter der Insel sollen einen neuen Bürgermeister bestimmen. Das aktuelle Oberhaupt Waldo würde seinen Job gerne behalten, hat aber scharfe Konkurrenz: Frank hat ein neuartiges Fortbewegungsmittel erfunden, mit dem er den Verkehr revolutionieren will: das Automobil.

Dieser Film ist 2002 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Abenteuer, Familie und Fantasy eingeordnet. Zu erwähnen ist auch, dass Dinotopia 2: Wahlkampf zu Dinotopia Collection gehört. Die Regie von Dinotopia 2: Wahlkampf machte Thomas J. Wright. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Lisa Zane als Le Sage, Erik von Detten als Karl Scott, Jonathan Hyde als Mayor waldo, Omid Djalili als Zipeau, Michael Brandon als Frank Scott, Georgina Rylance als Marion, Shiloh Strong als David Scott und Sophie Ward als Rosemary.