Beliebtheit:

5.127

Erscheinungsdatum:

13.06. 1969

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Don Juan de Leyra ist das Oberhaupt einer mexikanischen Provinz und nicht gerade für sein Mitgefühl bekannt. Er lässt den unschuldigen Manuel, Verlobter einer reichen Erbin, verhaften, um die Frau selbst zu heiraten. Quintana, auf den selbst ein Kopfgeld ausgesetzt ist, versammelt einige Männer, um Don Juan das Handwerk zu legen. Als sie eintreffen, finden sie Manuel tot auf. Die erzwungene Hochzeit mit der reichen Erbin will der Tyrann aber um jeden Preis abhalten.

Quintana – Er kämpft um Gerechtigkeit ist 1969 veröffentlicht worden. Quintana – Er kämpft um Gerechtigkeit ist den Kategorien Western einzuordnen. Produzioni Intercontinentali und Rewind Film produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Italy sind in diesem Film zu finden. Produzent von Quintana – Er kämpft um Gerechtigkeit ist Vincenzo Musolino. Die Regie von diesen Film machte Vincenzo Musolino. Autor von Quintana – Er kämpft um Gerechtigkeit schrieb Vincenzo Musolino. Schauspieler: Tony Di Mitri als Quintana, Femi Benussi als Virginia De Leon, Ignazio Spalla als Padre Mansueto, Aldo Bufi Landi als Juan de Leyra, Marisa Traversi als Pala, Celso Faria als Don Manuel de la Loma, Omero Gargano als Capitano, Spartaco Conversi als Rodrigo, Giuseppe Leone, Antonietta Fiorito als (credit only), Artemio Antonini als Soldier, Fortunato Arena als Prison Warden, Amerigo Castrighella als Soldier, Alberigo Donadeo als Prisoner, Lina Franchi als Mexican Woman, Franco Jamonte als Miguel, Marcello Meconizzi als Mexican Nobleman, Nino Musco als Pedro, Bartender, Riccardo Pizzuti als Soldier, Dino Strano als Bounty Hunter und Angelo Susani als Soldier.