Lord of the Elves - Das Zeitalter der Halblinge Trailer und Teaser

Lord of the Elves -- Das Zeitalter der Halblinge - Trailer

Beliebtheit:

9.544

Erscheinungsdatum:

13.11. 2012

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Vor langer Zeit wurden die kleinen, gemütlichen und friedliebenden Halblinge –Hobbits genannt – versklavt. Die grausamen, kannibalischen, drachenreitenden Java-Männer machten sich das klein-wüchsige Volk gefügig und herrschen nun mit brutaler Gewalt über sie. Doch die Hobbits haben sich mit der Sklaverei noch nicht abgefunden und nun liegt es am jungen Hobbit Goben (Sun Korng) sowie dessen Vater und Schwester, sich gegen die dunklen Mächte zu erheben. Allerdings hätte diese kleine Gruppe alleine keine Chance gegen den übermächtigen Feind. Deshalb suchen sie nach den menschlichen Jägern – den „Giants“ – um sich mit diesen zu verbünden und die Javas zu bekämpfen. Das heldenhafte Bündnis, das die beiden Rassen miteinander eingehen werden, wird auch ihr Verhältnis zueinander für immer verändern…

Der Film ist 2012 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Fantasy, Abenteuer und Action einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von The Asylum. Szenen aus United States of America sind in Lord of the Elves - Das Zeitalter der Halblinge zu finden. Wenn dir Ice Age (2002), Dragonworld - Der letzte Drache (1999), Shrek - Der tollkühne Held (2001), Shrek der Dritte (2007), Der Drachentöter (1981), Harry Potter und der Feuerkelch (2005), Dwellers of the Mountain’s Forest (2018), Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002), The Hobbit (1977), ピュア島の仲間たち (1989), Eine Million Jahre vor unserer Zeit (1966), Tumak, der Herr des Urwalds (1940), Flash Gordon (1936), Dungeons & Dragons - Die Macht der Elemente (2005), The White Dragon (2004), Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte (2010), Drachenzähmen leicht gemacht (2010), The Legendary Dragon - Der Letzte seiner Art (2013), Dragonball Evolution (2009) und A Sentença (2021) gefallen, dann ist Lord of the Elves - Das Zeitalter der Halblinge genau richtig für dich. Chris Ridenhour machte die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von diesen Film leitete David Rimawi. Joseph J. Lawson ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von den Film ist Eric Forsberg. Schauspieler: Bai Ling als Laylan, Christopher Judge als Amthar, Antonis Greco als King Korm, Neng Houy als Saytay, Kim Little als Omi und Matt Lasky als Balgog.