Beliebtheit:

6.017

Erscheinungsdatum:

31.07. 2006

Laufzeit:

152 min

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Sehr Singh ist Drehbuchautor und Texter. Leider läuft es aber alles andere als rund, und der Vater seiner Angebeteten Nisha will die beiden nicht heiraten lassen. Der wohlhabende Geschäftsmann will, dass seine Nisha den gutaussehenden Vicky, Sohn eines alten Freundes, ehelicht. Davon verspricht man sich mehr Profit und finanzielle Stabilität. Plötzlich taucht Shers Schwester auf. Sie hat eine körperliche Behinderung, und wurde vom Vater der beiden an einen Freund aus dem Dorf verheiratet. Nun wollen die Eltern und Schwiegereltern, dass Sher die Schwester dieses Jungen heiratet - sozusagen als Wiedergutmachung für seine eigene nicht ganz gesunde Schwester. Sher findet dies zwar traurig, sieht die Fairness des Deals aber ein und so kommt es zu seiner Hochzeit mit der rührenden Sweetie. Als sie dies erfährt, will NIsha sich umbringen. Ihr verzweifelter Vater erlaubt die Hochzeit mit Sher nun doch noch, und dieser schlägt prompt zu. Plötzlich ist er mit zwei Frauen verheiratet...

Der Film ist 2006 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Rahul Productions. Gedreht wurde in India. Der Film ist vergleichbar mit Verrückt nach Mary (1998), Das Leben ist schön (1997), 泥棒役者 (2017), Domingo es un decir (2022), Zebo, der dritte aus der Sternenmitte (1988), L'ambassade en folie (1992), Fools Rush In - Herz über Kopf (1997), अर्जुन पाटियाला (2019), The Jakes Are Missing (2015), Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant (2001), Während du schliefst (1995), ¿Usted no sabe quién soy yo? (2016), A Safe Bet (2021), Honeymoon for One (2011), Die fabelhafte Welt der Amélie (2001), Chocolat (2000), Better Half, Das Appartement (1960), Der Stadtneurotiker (1977) und I Want To Thank The Academy (2022). Produzent von Sandwich - Double Trouble ist Smita Thackeray. Die Regie von Sandwich - Double Trouble machte Anees Bazmee. Drehbuchautor von den Film schrieb Anees Bazmee. Schauspieler: Govinda als Sher Singh/Shekhar, Raveena Tandon als Nisha S. Singh, Mahima Chaudhry als Sweety S. Singh, Mohnish Behl als Inspector Pangey, Anang Desai als Plastic Surgeon, Shammi Kapoor als Swami Trilokanand, Mushtaq Khan als Popatlal, Kiran Kumar als Balbir Singh, Reema Lagoo als Mrs. Singh, Shweta Menon als Maggie, Ananth Narayan Mahadevan als Mr. Rao, Satish Shah als Chelaramani, Sucheta Khanna als Film Actress und Raj Zutshi als Vicky Chopra.