Beliebtheit:

10.156

Erscheinungsdatum:

01.12. 1989

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Für den jungen Schriftsteller Sean ist es "Liebe auf den ersten Blick". So entführt er die hübsche Chris ohne zu zögern aufs Standesamt. Doch kaum sind die Hochzeitsglocken verklungen, schwirren dem Paar die Kugeln um die Ohren. Sean bangt um sein junges Glück und das leben von Chris. Doch keine Angst - die Braut ist kugelsicher. Das naive Blondchen an seiner Seite entpuppt sich als Top-Agentin des CIA. Sie legt jeden um, der ihr zu nahe kommt. So gibt es heißkalte Flitterwochen, mit einer Million Dollar im Gepäck und eiskalten Mitgiftjägern auf den Fersen.

1989 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Krimi nach Crazy Honeymoon - Ein verrückter Hochzeitstrip. Crazy Honeymoon - Ein verrückter Hochzeitstrip ist produziert worden von Fidelity Productions, Emerald Films International, Epic Productions, Paul Maslansky Productions, Sarlui / Diamant Production und Trans World Entertainment (TWE). Gedreht wurde in United States of America. Crazy Honeymoon - Ein verrückter Hochzeitstrip ist vergleichbar mit ルパンの娘 劇場版 (2021), Honeymoon (1947), Vacation Friends 2 (2023), لف ودوران (2016), Kopf über Wasser (1996), Honeymoon Lodge (1943), Zehn - Die Traumfrau (1979), Allergic to Love (1944), Buddymoon (2016), Nach 7 Tagen ausgeflittert (2007), The Ghost That Walks Alone (1944), ...und dann kam Polly (2004), All Wrong (1919), Niagara (1953), Der Prinz & ich - Königliche Flitterwochen (2008), Honeymoon for One (2011), Im Zeichen des Bösen (1958), Forever - Ab jetzt für immer (2016), Aren't We All? (1932) und Husch, husch ins Körbchen (1969). Robert Folk kümmerte sich um die Filmmusik für Crazy Honeymoon - Ein verrückter Hochzeitstrip. Produzent von den Film ist Paul Maslansky. Die Regie von Crazy Honeymoon - Ein verrückter Hochzeitstrip machte Gene Quintano. Schauspieler: Kim Cattrall als Chris, Robert Hays als Sean, Leigh Taylor-Young als Doris Kent, Jonathan Banks als Pitt, Christopher Lee als Lazos, Charles Rocket als DeBains, Doris Roberts als Mrs. Nelson, Gordon Jump als Mr. Nelson, Jerry Lazarus als Marlis, Lance Kinsey als Lance, Max Alexander als Sack, Judy Toll als Tina, Kate Benton als Tour Leader, Tino Insana als Friend at Wedding, Jennifer Alin als Woman on Bus, Isabel Mestres als Isabella, Laura Cepeda als Translator, Luis Lorenzo als Porter, Dennis Vaughan als Hotel Clerk, Lorraine Clewes als Elderly Woman, Elmer Modlin als Hartman, Luis Barboo als Customs Official, José Carlos Ruiz als Choirboy, Cris Huerta als Bald Man und Richard Burr als Minister.