Beliebtheit:

14.5

Erscheinungsdatum:

30.04. 2007

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Hudson Milbank meint, es wäre cool, Joints zu rauchen. Allerdings verträgt er kein Marihuana. Doch als er das merkt, ist es zu spät und einige Synapsen in seinem Hirn machen sich selbstständig bzw. treten in den Streik. Von heute auf morgen ist er unfähig, Emotionen zu empfinden und fühlt sich wie in Watte gepackt. Er rennt von Arzt zu Arzt, von Seelenklempner zu Schamane, aber keiner kann ihm helfen. Just in dem Moment, als Hudson ernsthaft über Selbstmord nachdenkt, stolpert er über Sara. Die fährt auf seelische Wracks und psychisch Instabile ab, und da kommt ihr Hudson gerade recht...

2007 wurde Numb veröffentlicht. Numb ist den Kategorien Komödie, Drama und Liebesfilm einzuordnen. produierten Numb. Szenen aus United States of America sind in Numb zu finden. Ähnliche Filme sind Lisbon Story (1994), Ultraviolet (2019), Dirk and Betty (2000), The Thorn (1974), Transamerica (2005), Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001), Die letzte Kriegerin (1994), The Flower Thief (1962), The Art of Moving Forward (2020), Abgezockt (2003), Bolero (1985), Hotel Very Welcome (2007), Warten auf den Mond (1987), Love Building (2013), The Death Of Andy Kaufman (2008), The Specimen (2012), Adventure Girl (1934), Die Liebenden (1958), Harry außer sich (1997) und Elf Uhr nachts (1965). Ryan Shore kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Die Produktion von Numb leitete Kirk Shaw. Harris Goldberg ist Regisseur von Numb. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Harris Goldberg. Schauspieler: Matthew Perry als Hudson Milbank, Lynn Collins als Sara Harrison, Kevin Pollak als Tom, Bob Gunton als Dr. Townshend, Helen Shaver als Audrey Milbank, William B. Davis als Peter Milbank, Mary Steenburgen als Dr. Blaine, Ben Immanuel als Stan Milbank, Noah Dalton Danby als Tim, Monique Ganderton als Debra, Mark Acheson als Homeless Guy, Patricia Harras als Dr. Simon, Ingrid Torrance als Female Psychologist, Brian George als Dr. Richmond, Graham Kosakoski als Big 5 Salesman, Jovanna Huguet als Cute Nervous Girl, Burkely Duffield als Young Hudson, Suzanne Serwatuk als Assistant, Angela Besharah als Receptionist, Jerry Rector als BMW Salesman, Benjamin Ayres als Brad, Donny Lucas als ER Doctor, Barry W. Levy als Executive, Rachel Hayward als Spinning Instructor, Reg Tupper als Big Executive, Melanie Yeats als Executive Assistant, Keegan Connor Tracy als Mt. Sinai Nurse, Tony Alcantar als Mt. Sinai Researcher, Peter Hall als Neurologist, Lyle St. Goddard als Sky Cap, Linden Banks als Pharmacist, Brett Delaney als Police Officer, Julia Benson als Sara’s Girlfriend, Beverley Breuer als Secretary, Holly Eglington als Stripper, Michael Adamthwaite als Thug, Darcy Michael als Videos Store Clerk, Donna Yamamoto als Cashier, Erica Van Briel als Girl in the Rain und Nancy J. Lilley als Irate Lady.