Ein Mann wie Dynamit Trailer und Teaser

10 To Midnight (1983) - Official Trailer

Beliebtheit:

23.755

Erscheinungsdatum:

11.03. 1983

Laufzeit:

101 min

Budget:

4,520,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein Polizist jagt einen Sexualmörder, den er nicht überführen kann, obwohl er von seiner Schuld überzeugt ist. Als er aus dem Polizeidienst entlassen wird, weil er Beweismaterial manipuliert hat, nimmt er, zumal auch noch seine Tochter bedroht wird, das Gesetz in die eigene Hand.

1983 wurde Ein Mann wie Dynamit veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Drama und Thriller nach diesen Film. Ein Mann wie Dynamit ist produziert worden von Y & M Productions, The Cannon Group, Golan-Globus Productions und City Film. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man Ein Mann wie Dynamit zwischen Faces of Death, Polar (2022), Chain of Fools (2001), Witness in the Dark (1959), जजमेंटल है क्या (2019), Wo willst du hin, Habibi? (2015), Kor (2016), Cassandra (2020), Flucht ohne Ausweg (1948), Das Gesetz ist der Tod (1988), Das Gesetz bin ich (1974), Ein Himmelhund von einem Schnüffler (1980), Ein Fall für Cleopatra Jones (1973), Ein Mann geht über Leichen (1973), Blink - Tödliche Augenblicke (1993), Der Schnüffler (1967), John Christie - Der Frauenwürger von London (1971), Death Wish 4 - Das Weiße im Auge (1987), Ein Fall für Harper (1966) und Pom Poms and Payback (2021). Die Filmmusik des Films stammt von Robert O. Ragland. Produzent von Ein Mann wie Dynamit ist Yoram Globus. Die Regie von Ein Mann wie Dynamit machte J. Lee Thompson. William Roberts hat das Drehbuch zu Ein Mann wie Dynamit geschrieben. Schauspieler: Charles Bronson als Leo Kessler, Lisa Eilbacher als Laurie Kessler, Andrew Stevens als Paul McAnn, Geoffrey Lewis als Dave Dante, Gene Davis als Warren Stacy, Wilford Brimley als Clem Malone, Robert F. Lyons als Nathan Zager, Sydna Scott als Marge Johnson, Iva Lane als Bunny, Ola Ray als Ola, Kelly Preston als Doreen, Cosie Costa als Dudley, Jeana Keough als Karen Smalley, Arthur Hansel als Judge Mellen, Sam Chew Jr. als Minister, Katrina Parish als Tina, Shawn Schepps als Peg, Barbara Pilavin als Mrs. Byrd, Beau Billingslea als Desk Sergeant, Carmen Filpi als Hotel Clerk, Deran Sarafian als Dale Anders, Jeane Manson als Margo, Patti Tippo als Party Girl, Bert Williams als Mr. Johnson, James Keane als Jerry, Jerome Thor als Medical Examiner, Lynette Harrison als Ticket Girl, John Garwood als Millikan, Shay Duffin als Nestor, Daniel Ades als Ben Linker, Cynthia Ream als Hooker, Kyle Edward Cranston als Party Intern und Anne Lockhart als Murder Victim.