Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische Trailer und Teaser

Happy Fish Hai Alarm und frische Fische - Trailer

Beliebtheit:

30.168

Erscheinungsdatum:

07.07. 2006

Laufzeit:

77 min

Produktionsländer:

KR, US

Kurzübersicht:

Ben ist ein kleiner Fisch, der mit seinen Eltern in den Gewässern vor Boston lebt. Seine Heimat ist alles andere als sauber und schön, doch Ben ist glücklich. Bis das Schicksal zuschlägt. Seine Eltern werden gefangen - und Ben bleibt als Waise zurück. Was nun? Er fasst einen mutigen Entschluss: Ben wird zu seiner Tante reisen. Die lebt am Riff. Die Reise wird nicht leicht, das weiß Ben. Und so stürzt er sich in sein bislang größtes Abenteuer. Unterwegs begegnet der kleine Fisch allerhand fremden Meeresbewohnern, die ihm allesamt helfen, sein Ziel zu erreichen.

2006 wurde dieser Film produziert. Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische ist den Kategorien Animation und Familie einzuordnen. Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische ist produziert worden von Silver Nitrate, Wonderworld Studios, Digi Art, Digiart Productions und FX Digital. Produziert worden ist in South Korea und United States of America. Wenn dir Sog (2017), Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl (2005), The Amphibian (1991), かっぱ川太郎 (1954), Am Kai (1989), Finding Jesus 2 (2021), Hilfe! ich bin ein Fisch (2000), Die rote Zora (2008), Madagascar 2 (2008), Große Haie - Kleine Fische (2004), The Incredible Mr. Limpet (1964), Goggle Fishing Bear (1949), Sea Monsters (2023), The Fishing Bear (1940), The Super Simple Show - Underwater (2018), Izzies Weg nach hause (2016), Rabbitson Crusoe (1956), Findet Nemo (2003), Unsere Ozeane (2010) und Megamind (2010) gefallen, dann ist Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische genau richtig für dich. Die Musik des Films stammt von Paul Buckley. Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische ist ein Teil von Happy Fish Filmreihe. Die Produktion von Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische leitete Morris Berger. Die Regie von den Film machte Howard E. Baker. Zu sehen sind in Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische zum Beispiel Freddie Prinze Jr. als Pi, Rob Schneider als Nerissa, Evan Rachel Wood als Cordelia, Donal Logue als Troy, Andy Dick als Dylan / Curious Shark, Fran Drescher als Pearl, John Rhys-Davies als Thorton, R. Lee Ermey als Jack, Dylan Cash als Young Percy, Bruno Alexander als Pi's Dad, David Fickas als Max / Squid No. 3 / Big Shark, Jimmy Bennett als Young Pi, Megahn Perry als Percy's Mum / Female Parrotfish, Mel Rodriguez als Manny / Dr. Tang, Reedy Gibbs als Pi's Mom, Richard Epcar als Moe und Trent Ford als Percy.