Beliebtheit:

12.675

Erscheinungsdatum:

19.10. 2012

Laufzeit:

80 min

Produktionsländer:

US, KR

Kurzübersicht:

Das idyllische Riff, wo der Clownfisch Pi und seine Freunde leben, ist in großer Gefahr! Denn der böse Hai Troy ist aus einer Forschungsstation der Marine ausgebrochen und will am Riff einen schmackhaften Beutezug unternehmen. Wenn in wenigen Stunden die Flut steigt, wird der Zugang zum Riff frei sein. Jetzt ist Pi gefordert. Schon einmal hatte er Troy besiegt und vom Riff vertrieben. Gemeinsam mit den anderen Fischen will er eine Falle für den Hai bauen…

2012 wurde Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Animation und Familie nach den Film. Der Film wurde produziert von Animation Picture Company und Wonderworld Studios. Szenen aus den Ländern United States of America und South Korea sind in Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen The Return of the King (1980), The Wizard of Oz On Ice (1996), פשוט לשיר (2020), Heimweh nach St. Louis (1944), Aladdin (1992), Wunderland (1983), Jonah: The Musical (2017), Mary Poppins (1964), Der Zauberer von Oz (1939), Ну, погоди! Выпуск 15 (1985), Fantasia (1940), Madeline: Lost in Paris (1999), Plaváček (1986), Charlie und die Schokoladenfabrik (1971), Bugsy Malone (1976), Der König der Löwen (1994), Apassionata - Sehnsucht (2009), Scrooge: Ein Weihnachtsmusical (2022), Save the Last Dance (2001) und Save the Last Dance 2 (2006). Erwähnenswert ist auch, dass Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser zu Happy Fish Filmreihe gehört. Youngki Lee ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser machte Mark A.Z. Dippé. Chris Denk hat das Drehbuch zu Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser geschrieben. Zu sehen sind in Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser zum Beispiel Drake Bell als Pi, Andy Dick als Dylan, Busy Philipps als Cordelia, Jamie Kennedy als Ronny, Frankie Jonas als Junior, Donal Logue als Troy, Rob Schneider als Nerissa, Nam Bo-ra als Cordelia (Korean voice), Kim Byung-man als Troy (Korean voice), Ryu Dam als Ronny (Korean voice), Audrey Wasilewski als Aunt Pearl / Shrimps, Chris Cox als Lou, Eric Lopez als Hector, Matthew Willig als Bronson, Nolan North als Bobby, Phil Proctor als Moe und Stephen Stanton als Jack.